schön kann er später noch werden, ist es im rahmen des erträglichen ?
die teile sind ja nicht teuer und den freilauf wollte ich mir sowieso noch kaufen.
ohne Hirn denkt's sich schlecht !!
Raptor 50 V2, OS 50 Hyper, Graupner G7000 T, TS s3152, viel Alu+CFK
Man kann immerhin sehen, daß die Freilaufnabe im Eimer ist und
ganz fürchterlich dran rumrepariert wurde. Die Nabe ist definitiv fällig, aber das ist keine so grosse Sache.
Als Helipilot musst Du Dich eh dran gewöhnen, daß ständig irgendetwas ausgetascht oder erneuert werden will Ein defekter Freilauf verursacht da schon bald keine Magenprobleme mehr
Um den Rest des Helis beurteilen zu können, bräuchten wir aber wirklich bessere Bilder. Auch in der Totalen.
Dia Kabelverlegung ist zwar unter aller Kanone, aber das lässt sich ja ändern. Ich denke, mit ein bisschen Mühe/Geld lässt sich der Heli wieder gut flugtauglich machen.
Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
HI
Also der stande wirklich lange in der Ecke.
Die Gestänge kannste erstmal ersetzten.
Die Wellen und den Kopf würde ich mal prüfen aber so wie er dasteht sind die auch krumm.
Ich denke mal abgestürzt und keine Lust gehabt um ihn wieder zu aufzubauen.
Was sind denn das für Servos? Doch nicht etwa Jamara?! Wenn doch: Viel Glück! Meine Erfahrungen mit Jamara Servos sind ... ich sach mal... übelst. Aber wenn diese schon länger funktionieren, warum nicht...
Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!