also hab ich die Möglichkeit die GAUI drauf zu lassen oder die Maniac zu nehmen...
na ok - lass ich die GAUI drauf und freue mich nur auf Power und ein wenig mehr Flugzeit - is ja auch schon was

Ausserdem will ich dieses Jahr mit Kunstflug anfangen

Hi Carsten, mach bloss den Heli nich kaputtBayernheli01 hat geschrieben:Ausserdem will ich dieses Jahr mit Kunstflug anfangendann brauch ich evtl auch ein agiles Blatt - bei meinem Glück und verstand
![]()
Der Heli liegt mit den Blattschmieds sehr ruhig in der Luft, habe die schon von Anfang an drauf. Daher kann ich dir aber leider nicht sagen, was das Strommäßig ausmacht. Da ich von den Blattschmieds am Rex schon sehr angetan war, habe ich die damals direkt für den Hurricane gekauft und verbaut.Bayernheli01 hat geschrieben:was meinst - wenn ich die GAUI CFK Blätter gegen Blattschmied 515er austausche, müsste ich doch noch mehr Flugzeit raus kriegen, mehr Ruhe weil weniger Agilität und damit stabiler für meine Zwecke - da ich noch keinen Kunstflug kann wirklich
danke dirMambalax hat geschrieben:ich hab den Spaß^^ ich fliege für dich mit
Mambalax hat geschrieben:externe Stromversorgung, da kannst die Akkus am Boden lassen, brauchst nur nen TOLLEN Kondensator, der den Blitz richtig "verarbeiten" kann![]()
![]()
so ist es CarstenBayernheli01 hat geschrieben:also nur kurz zu meinem Verständnis
das 60er was ich gekauft habe wird direkt vom Ritzel angetrieben und treibt somit den Freilauf an ODER????
sprich es muss an die 1. GETRIEBESTUFE
=?!?!?!?!?!?
fragendguck....