280/10 Power Motor hat Leistung ohne Ende ... wow

Crawler

Beitrag von Crawler »

Ja,ja ...gut gebrüllt Herr Inden!
Klär mich doch mal auf, was ich da missverstanden habe. Vielleicht liegt es es ja nicht an meinem Verständniss, sondern an deine Ausdrucksweise. :wink:
Wer weiss ?!
Plextor

Beitrag von Plextor »

Crawler hat geschrieben: Ich kann nichts lesen davon in der Art von wegen Motor bis an die Belastungsgrenze geflogen bis er sich zerlegte.
@Plex
Das testen von Motoren macht doch nur dann sinn, wenn man schlussendlich verlässlich über deren Leistungsfähigkeit in allen Lagen eine Aussage treffen kann. Oder täusche ich mich da?

Ich glaube da täuscht du dich ein wenig . Zu erst gab es bei dem Gewicht keine Leistung , was nicht heisst das der Motor ohne Rumpf super wäre . Ich bin ihn ohne Rumpf geflogen selbst mit dem CFK Blättern von Align ging der gut ab , aber ich habe den Motor für den Rumpfflug gekauft und das war auch bekannt .
Würdest du einen Motor intensiv testen wo die Magnete immer mehr rausrutschen ? So viel Kohle habe ich nicht um es darauf ankommen zu lassen und den Schaden bezahlt mir Jochen Causemann auch nicht , abgesehen davon das es grob Fahrlässig wäre , stellt die vor der Heli zerlegt sich und die Blätter treffen irgendwen , unverzeihlich ?

Hättest du statt "Super Ingo" vielleicht "Causemann Motor Tester" auf dem Shirt gehabt, hätte er dich wohl erkannt und die Sache wäre vielleicht anders gelaufen :wink:
Ne leider auch nicht , bei mir stand Frank Schwaab und der Rumpf von Jochen Causemann stand so auf den Tisch das er ihn auch gesehen hat , aber wer weiss . Nur hat das nicht mit trotzigen Kindlichen pubertären Verhalten oder so zu tun . Man muss immer erst in der Situation sein um das zu beurteilen :!: , oder hätte du den bürokratischen Weg gewählt .
Zu Briefzeiten würde ich das verstehen , jedoch im Zeitalter von Internet und Co verstehe ich das nicht und 4 Tage zum überlegen müssten ausreichen , oder ?

Gruss Ingo
Crawler

Beitrag von Crawler »

@Plex
keine Frage was die E-mail Geschichte angeht - ohne Frage, das ist keine Art und Weise. Aber ich hätte ihn mir halt doch dann spätestens live in der Halle geschnappt und ihn mal um eine Stellungnahme gebeten, bevor alles an die vielbesagte große (Forum)Glocke gehangen wird.
Das wäre dann aber auch die letzte Chance gewesen für J.C.
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

Crawler hat geschrieben:Ne is klar !! Lesen ist halt eine Sache, lesen und verstehen eine andere! Ich kann nichts lesen davon in der Art von wegen Motor bis an die Belastungsgrenze geflogen bis er sich zerlegte.
ähhmmmmm crawler, nur mal so eine frage nebenbei.

wie willst du einen motor überhaupt an die leistungsgrenze bringen, wenn die leistungsgrenze schon durch herausfallenden welle und magneten vorgeben ist :?: :scratch:
bzw. die angegebene leistung (kopfdrehzahl) gar nicht erreicht wird :?:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Crawler

Beitrag von Crawler »

@sky
nochmal......ich habe geschrieben
Wie bitte testest du einen Motor in einem Heli wenn er denn läuft
Setzt natürlich vorraus das alle Teile an ihren Platz sind und bleiben. Und wie ich schon schrieb, abbe Magneten gibs auch mal beim SHP ...trotzdem ist es ein geiler Motor im Rebell aber nicht nur, denn auch ein Hacker hat sich bewährt.
Verstanden? :wink:
Frank Schwaab

Beitrag von Frank Schwaab »

Crawler hat geschrieben: abbe Magneten gibs auch mal beim SHP ...trotzdem ist es ein geiler Motor im Rebell aber nicht nur, denn auch ein Hacker hat sich bewährt.
Verstanden? :wink:
nö, ich jetzt nicht ??

Was hat jetzt Hacker damit zu tun ? Und SHP eigentlich auch nicht! Unter Modellfliegern hilft man halt, wenn man kann. Punkt!
Jeder andere hier im Forum hätte auch geholfen!
Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“