Aber Alu ist schöner...Azoa hat geschrieben: Einfach schwarz färben oder die vom X400 kaufen, dann fallen die nicht mehr auf![]()

Der Satz wird inkl. eloxieren und Porto wohl bei ca. 15 EUR. liegen.Abhängig vom Preis![]()
Abhängig auch von der Anzahl.
Aber Alu ist schöner...Azoa hat geschrieben: Einfach schwarz färben oder die vom X400 kaufen, dann fallen die nicht mehr auf![]()
Der Satz wird inkl. eloxieren und Porto wohl bei ca. 15 EUR. liegen.Abhängig vom Preis![]()
Finde ich auch, sieht bisher ja sehr gut aus, Dein Rex. Aber das Alu-Heckrohr ist noch ein Stilbruch.Passt auch gut zu Deinem Chassis
Yap. Ich habe noch ein CFK Rohr hier.Maverick_TG hat geschrieben:Hallo Micha,
Finde ich auch, sieht bisher ja sehr gut aus, Dein Rex. Aber das Alu-Heckrohr ist noch ein Stilbruch.Passt auch gut zu Deinem Chassis![]()
Fixiert.Ach ja habe auf dem Foto von Dir gesehen, dass Du den Regler mit Kabelbinder fest gemacht hast.
Gib Dir da mechanisch lieber nicht zu grosse Mühe. Bekommst Du wahrscheinlich eh nicht ganz genau hin. Im Endeffekt habe ich das dann auch über die Servomittenverstellung exakt eingestellt.tracer hat geschrieben: Habe jetzt den einen Servoarm gekürzt, will alles rund um den Kopf einstellen, aber Akku in der Funke muss erst laden, habe die Nullstellung der Servos nicht 100% sicher.
Fotos folgen...
KLar, aber erstmal so gut wie möglich probieren...Chris_D hat geschrieben:Im Endeffekt habe ich das dann auch über die Servomittenverstellung exakt eingestellt.