Na... jetzt würd ich mir aber Gedanken machen...Volker64 hat geschrieben:Sexbücher,son Kamasutra dingens,weiß zwar nicht wofür sie das braucht,aber wenns schön macht
Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
#31 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#32 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
BEAM - Avantgarde E6
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
-
helihopper
#33 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
Meine Süsse ist da vollkommen Spannungsfrei.
Die hat zum Glück immer was zu tun und langweilt sich nie.
Wobei
Wenn ich mehr als 25 Stunden die Woche am Platz verbringe, dann fordert Sie schon mal nen Tag gemeinsamer Aktivitäten ein 
Cu
Harald
Die hat zum Glück immer was zu tun und langweilt sich nie.
Wobei
Cu
Harald
#34 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
Kalle75 hat geschrieben:Na... jetzt würd ich mir aber Gedanken machen...Volker64 hat geschrieben:Sexbücher,son Kamasutra dingens,weiß zwar nicht wofür sie das braucht,aber wenns schön macht![]()
![]()
![]()
![]()
Was die bloss denken von mir,schade das ich das Gesundheitlich nicht schaffe nach Schmoldavien zu kommen.Gäbe es bestimmt Nächte lang was zum lachen.
Viele Grüsse aus Hagen
Volker
Raptor30 V2 mit Orginal Motor 39 Pro LTG6100T Gyro+LTS6100G
Sender MX12 auf 2,4ghz aufgerüstet.
Ich bin Schizophren.....ich auch.
Volker

#35 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
Stimmt.Volker64 hat geschrieben:schade das ich das Gesundheitlich nicht schaffe nach Schmoldavien zu kommen.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#36 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
Finde ich auch!!mic1209 hat geschrieben:Stimmt.Volker64 hat geschrieben:schade das ich das Gesundheitlich nicht schaffe nach Schmoldavien zu kommen.![]()
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#37 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
Jups, tolles Thema. ist doch immer ein geben und nehmen.
Fetten Amy-Kühlschrank mit Ice-Cruscher etc., hat Sie sich selber ausgesucht, gegen 5 Blatt Rotorkopf und beide sind zu frieden.
Echt geil, auch ohne KamaDingsbums
Fetten Amy-Kühlschrank mit Ice-Cruscher etc., hat Sie sich selber ausgesucht, gegen 5 Blatt Rotorkopf und beide sind zu frieden.
Echt geil, auch ohne KamaDingsbums
Lieben Gruß aus Passade
Maik
Vario UH-1D Huey im Bau
T-Rex 450 mit Rumpf Huges E
Futaba FX 32
Fläche:Mini Mag ; Schiffe: Azimut, Moonraker, Rubin, MM, Saphir
Maik
Vario UH-1D Huey im Bau
T-Rex 450 mit Rumpf Huges E
Futaba FX 32
Fläche:Mini Mag ; Schiffe: Azimut, Moonraker, Rubin, MM, Saphir
#38 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
Aber nächstes Jahr... so Gott es will... werde ich dabei sein..*androh*-Didi- hat geschrieben:Finde ich auch!!mic1209 hat geschrieben:Stimmt.Volker64 hat geschrieben:schade das ich das Gesundheitlich nicht schaffe nach Schmoldavien zu kommen.![]()
Ich hab schon einige Treffen mitgemacht,in so verruchte Chats
Viele Grüsse aus Hagen
Volker
Volker

#39 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
Ich schicke Die sachen ja alle ins Büro; Ich habe aber einen HEIM-Arbeitsplatz 
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
#40 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
Lol.....Volker64 hat geschrieben:Ich hab schon einige Treffen mitgemacht,in so verruchte Chatszelten im Wald... naggisch durch den Wald rennen zum baden innen Waldbach... da gabs immer mächtig was zu lachen,ich möchte einfach net Älter werden..
ich stelle mir das grade vor.....: 15 behämmerte RHFler mit nem PikoZ und blank bis aufs Fleisch durch den Wald rennend schreien: MEHR PITSH
Ich bin echt froh, das Nicole gleichgesinnte im Verein gefunden hat. Altersmäßig passt das und sind echt immer am krummlachen und ablästern über ihre Kerls...
Mir lässt sie mein Hobby, Nicole kann machen wozu sie lust hat
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#41 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
So in etwa ist es bei mir auch. Wobei bei uns die Kinder das "Hobby" der Frau ist!mic1209 hat geschrieben:Meine Frau hat kein Hobby als solches, wir haben 2 kleine Kinder, da wird die Zeit für ein Hobby nicht mehr.
Ich ziehe da natürlich auch mit, was nur geht (morgens in den Kndergarten bringen, zum Doktor gehen, Bücher vorlesen etc.), aber den Löwenanteil trägt sie.
Das Hobby Modellbau wird stillschweigend hingenommen, aber nicht richtig akzeptiert. Hin und wieder schwinge ich mich auch sportlich aus (Renn)Rad und bin dann für 2-4 Stunen unterwegs. Das geht noch eher, hält es doch den Kerl fit und das Fett in Grenzen.
Über Kosten wird auch nicht gesprochen - da habe ich mir aber selbst ein Limit gesetzt, aus Vernuftsgründen (gibt es sowas?). Durch massive Abverkäufe von nicht nur Modellbauzeugs konnte ich aber dieses Jahr schon alle Anschaffungen (T-Rex 500, MX 16s usw) ohne Belastung des Familienbudgets finanzieren.
Servus von Andreas
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
#42 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
Also, als ich mit der ganzen Helirei angefangen habe, war's noch ein Belt CP. Dann ein Belt CP und ein CopterX. Dann ein Belt CP, ein CopterX und ein Schlüter Junior. Dann ein Belt CP, ein CopterX, ein Schlüter Junior und eine Agusta A109 in 450er Größe. Als ich dann noch einen T-Rex 500 wollte, meinte die wunderbarste Ehefrau der Welt: "aber dann kommt einer weg!".
Ich hatte es fast befürchtet... nachdem das "Hobbyzimmer" nur noch aus Helis und dem ganzen drum herum bestand... Päckchen kamen schon längst an die Packstation... da häuften sich die leeren Kartons im Auto... die mussten immer rechtzeitig entsorgt werden, komischerweise war unsere Papiertonne häufig voll mir Kartons... naja, ich hab dann halt meinen CopterX verkauft... und nen T-Rex 500 gekauft... so hält sich die Anzahl meiner Helis in der Waage
Wenn ich mal wieder an meinem Schreibtisch sitze und an einem meiner Helis rumschraube, kommt sie schon mal rein um zu gucken was ich da so mache. Ich ernte allerdings meistens nur verständnislose Blicke, Zischlaute wie "ts, ts, ts" oder Kopfschütteln. Wenn ich mal wieder was zu programmieren habe, kommt ab und zu aus dem Wohnzimmer gerufen "Du piepst schon wieder so rum! Mach die Tür zu!". Sie hat aber auch schon gelernt mit gewissen Dingen umzugehen, manchmnal wenn mein Ladegerät die Pieps-Melodie eines vollen Akkus piepst, ruft's aus der Küche "Akku ist voll!".
Meine wunderbarste Ehefrau der Welt hat aber auch so ihre Hobbys. Sie läuft (früher 10km, jetzt 21 km Halbmarathon). Die Zeit nutze ich dann immer, um in Ruhe den Sender zu programmieren oder ne Runde fliegen zu gehen. Oder, was für Frauen eher untypisch ist, sie guckt Fußball. Samstags im ersten, Sonntags auf DSF. Sie guckt nicht nur, sie hat auch eine "Bibel". In dieser "Bibel" ist so ne Liste, wo sie immer alle Spiele einträgt. Jedes Spiel. Und wenn man sie fragt "wo wurde XYZ geboren, wo hat er gespielt, wo spielt er heute und wie war seine Ablösesumme vom letzten Verein", kommen die Antworten wie aus der Pistole geschossen. Und die stimmen sogar!
Gemeinsame Hobbys? Hmmm... ist spazieren gehen ein Hobby? Gut, wir drehen am Wochenenede mal ne Runde in unserem Cabrio, erkunden neue Straßen oder suchen schöne Restaurants oder Biergärten. Oder wir gehen - wenn's nicht so heiß ist - mal Squash spielen. Oder zu nem Fußballspiel zum SC Freiburg (meine Heimat) oder zum VfB Stuttgart (der nächste Verein).
Jetzt bin ich gerade dabei, das Arbeits- oder Hobbyzimmer zu räumen... im Dezember ist's nämlich nun so weit, da will dann jemand einziehen... der/die kann noch nix mit Helis anfangen... mit Fußball aber auch nicht
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das dann so wird... Helifliegen wird dann wohl eher etwas zurückgesteckt werden, ebenso andere Hobbys... trotzdem wird's wohl ne sehr schöne Zeit werden, was man so hört 
Ich bin auch mal gespannt, ob er/sie später mal Heli fliegen will oder Fußball gucken
Gruß, Alex
Ich hatte es fast befürchtet... nachdem das "Hobbyzimmer" nur noch aus Helis und dem ganzen drum herum bestand... Päckchen kamen schon längst an die Packstation... da häuften sich die leeren Kartons im Auto... die mussten immer rechtzeitig entsorgt werden, komischerweise war unsere Papiertonne häufig voll mir Kartons... naja, ich hab dann halt meinen CopterX verkauft... und nen T-Rex 500 gekauft... so hält sich die Anzahl meiner Helis in der Waage
Wenn ich mal wieder an meinem Schreibtisch sitze und an einem meiner Helis rumschraube, kommt sie schon mal rein um zu gucken was ich da so mache. Ich ernte allerdings meistens nur verständnislose Blicke, Zischlaute wie "ts, ts, ts" oder Kopfschütteln. Wenn ich mal wieder was zu programmieren habe, kommt ab und zu aus dem Wohnzimmer gerufen "Du piepst schon wieder so rum! Mach die Tür zu!". Sie hat aber auch schon gelernt mit gewissen Dingen umzugehen, manchmnal wenn mein Ladegerät die Pieps-Melodie eines vollen Akkus piepst, ruft's aus der Küche "Akku ist voll!".
Meine wunderbarste Ehefrau der Welt hat aber auch so ihre Hobbys. Sie läuft (früher 10km, jetzt 21 km Halbmarathon). Die Zeit nutze ich dann immer, um in Ruhe den Sender zu programmieren oder ne Runde fliegen zu gehen. Oder, was für Frauen eher untypisch ist, sie guckt Fußball. Samstags im ersten, Sonntags auf DSF. Sie guckt nicht nur, sie hat auch eine "Bibel". In dieser "Bibel" ist so ne Liste, wo sie immer alle Spiele einträgt. Jedes Spiel. Und wenn man sie fragt "wo wurde XYZ geboren, wo hat er gespielt, wo spielt er heute und wie war seine Ablösesumme vom letzten Verein", kommen die Antworten wie aus der Pistole geschossen. Und die stimmen sogar!
Gemeinsame Hobbys? Hmmm... ist spazieren gehen ein Hobby? Gut, wir drehen am Wochenenede mal ne Runde in unserem Cabrio, erkunden neue Straßen oder suchen schöne Restaurants oder Biergärten. Oder wir gehen - wenn's nicht so heiß ist - mal Squash spielen. Oder zu nem Fußballspiel zum SC Freiburg (meine Heimat) oder zum VfB Stuttgart (der nächste Verein).
Jetzt bin ich gerade dabei, das Arbeits- oder Hobbyzimmer zu räumen... im Dezember ist's nämlich nun so weit, da will dann jemand einziehen... der/die kann noch nix mit Helis anfangen... mit Fußball aber auch nicht
Ich bin auch mal gespannt, ob er/sie später mal Heli fliegen will oder Fußball gucken
Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite
#43 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
hmm..Alex K. hat geschrieben:Wenn ich mal wieder was zu programmieren habe, kommt ab und zu aus dem Wohnzimmer gerufen "Du piepst schon wieder so rum! Mach die Tür zu!". Sie hat aber auch schon gelernt mit gewissen Dingen umzugehen, manchmnal wenn mein Ladegerät die Pieps-Melodie eines vollen Akkus piepst, ruft's aus der Küche "Akku ist voll!".
das kommt mir doch sehr bekannt vor.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#44 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
Hört sich nach nem neuen "Hobby" an, das sogar mitwächst... Freut mich für euch!!Alex K. hat geschrieben:Jetzt bin ich gerade dabei, das Arbeits- oder Hobbyzimmer zu räumen... im Dezember ist's nämlich nun so weit, da will dann jemand einziehen... der/die kann noch nix mit Helis anfangen... mit Fußball aber auch nichtIch bin jedenfalls sehr gespannt, wie das dann so wird... Helifliegen wird dann wohl eher etwas zurückgesteckt werden, ebenso andere Hobbys... trotzdem wird's wohl ne sehr schöne Zeit werden, was man so hört
Ich bin auch mal gespannt, ob er/sie später mal Heli fliegen will oder Fußball gucken![]()
#45 Re: Wieviel *Hobby*tut einer Beziehung gut..
vielleicht hat sie die Betrügereien mit der Packstation rausgekriegt und hat jetzt auch ein geheimes hobbyVolker64 hat geschrieben:Sexbücher,son Kamasutra dingens
Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg