Geht nicht. Da liegt der EasygeierTueftler hat geschrieben:Die kommt hinter den Beifahrersitz
Hinten liegen Acromaster, Funke und FW 190 und unter dem Dach klemmt der Funjet
Fiat Panda eben
Cu
Harald
Geht nicht. Da liegt der EasygeierTueftler hat geschrieben:Die kommt hinter den Beifahrersitz
Ähmm nur mal so als InfoTueftler hat geschrieben:Also.... Max... wie du siehst....
Sicherer und platzbringender als ein Smart ist was richtung Corsa/Polo/Fiesta.
Der Markt strampelt sich langsam wieder frei. Angesichts der fetten Rabatte, die man inzwischen auf nen Neuwagen bekommt gibt es Mittelklassefahrzeuge in gutem Zustand wieder für relativ kleine Kohle von privat oder für den Export. Die Exportnummer, damit die Händler keine Garantie geben müssen. Aus der Nummer kommen die Händler auch raus, wenn sie an jemanden mit Gewerbeschein verkaufen. Vielleicht gibt es ja jemanden in der Familie mit Gewerbeschein, der für Dich kaufen kann.Royal-Viper90 hat geschrieben:Der günstig Markt ist "Dank" Abwrackpramie fast kpl. vernichtet worden .
Halte ich für ein Gerücht - er ist zwar stabiler, aber die Kräfte die bei einem der anderen Fahrzeuge beim Crash von der Karosserie aufgenommen werden, werden beim Smart stärker auf den Fahrer übertragen.Royal-Viper90 hat geschrieben:Ein Smart ist Sicherer als die 3 genannten.
Zeig mir mal einen 2007er Corsa für 1200,-- Wenn man viel viel Glück hat könnte man einen Smart dafür bekommenTueftler hat geschrieben:Halte ich für ein Gerücht - er ist zwar stabiler, aber die Kräfte die bei einem der anderen Fahrzeuge beim Crash von der Karosserie aufgenommen werden, werden beim Smart stärker auf den Fahrer übertragen.Royal-Viper90 hat geschrieben:Ein Smart ist Sicherer als die 3 genannten.
Hab hier mal 2 Crashtests rausgesucht (leider vom Corsa kein älteres Modell gefunden- aber wurden ja auch beide noch im gleichen Jahr gebaut)
http://www1.adac.de/Tests/Crash_Tests/A ... Kleinwagen
http://www1.adac.de/Tests/Crash_Tests/A ... Microwagen
@Max: Die Seite könnte bezüglich Sicherheit und KFZ-Test recht interessant sein!
Dann ist z.B. ein Golf 2 auch nix, da hab ich schon mit 48/49 mit den Pedalen Probleme: man muss auch schräg drauf und rutscht leicht zwischen Gas und Bremse reinface hat geschrieben:d.h. normal den Fuß auf die Verse stellen geht gar nicht (Schuhgröße 49/50).
FPK hat geschrieben:Dann ist z.B. ein Golf 2 auch nix, da hab ich schon mit 48/49 mit den Pedalen Probleme: man muss auch schräg drauf und rutscht leicht zwischen Gas und Bremse reinface hat geschrieben:d.h. normal den Fuß auf die Verse stellen geht gar nicht (Schuhgröße 49/50).
Edit: Hängt aber auch davon ab, wie Du gebaut bist. Ich habe relativ lange Beine, das ist schwieriger als wenn man einen eher langen Oberkörper hat.face hat geschrieben:FPK hat geschrieben:Dann ist z.B. ein Golf 2 auch nix, da hab ich schon mit 48/49 mit den Pedalen Probleme: man muss auch schräg drauf und rutscht leicht zwischen Gas und Bremse reinface hat geschrieben:d.h. normal den Fuß auf die Verse stellen geht gar nicht (Schuhgröße 49/50).
Mmh gut zu wissen.
Zumindest in größeren Städten gibt es oft ein, zwei Läden, die speziell ein Regal Größe 46-50 oder so haben.Ist schon blöd hab gestern versucht Schuhe zu kaufen, da hat man echt verloren...