Icebear hat geschrieben:Trotzdem bin ich nicht bereit noch länger auf HD zu warten bzw. zu hoffen, dass die Sender irgendwann ein Einsehen haben.
Das ist eben das Problem. Solange es Leute gibt, die sich diese Bevormundung an tun, nur um frühst möglich HD zu gucken, wird diese Bevormundung auch passieren.
Wobei die Sender ja eigentlich nicht "bevormunden" - sie verkaufen nur ein Produkt, daß der Käufer haben will. Bezahlt er es nicht, dann bekommt er es nicht. Die Privaten nutzen nur den Umstieg auf HD um Pay-TV durchzusetzen. Sie haben den riesen Vorteil gegenüber Sky, daß sie beides parallel anbieten können und einen langen Zeitraum für den Wechsel haben.
Es wird damit enden, daß die meisten Privaten ihr frei empfangbares TV einfach abschalten, wenn sie vom pay-TV alleine leben können. Und dann sind wir die Werbung immer noch nicht los.
Ich glaube dann fange ich an, die ÖR und die GEZ-Gebühr zu lieben
Übrigens, meine Kids kann ich sorgenfrei vor KiKa (ÖR) sitzen lassen und bei SuperRTL (privat) kann ich das nicht ohne dabei zu bleiben.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-
P-Fepo, PhoenixIceLite50 &
HS-2220
Tools:
Akkumatik, FF-7
2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste,
kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!