Ich habe also heute wieder ein kleines Päckchen geschnürt und verschickt ...
Wenn ich das noch ein paar mal mache, wäre ein neuer Regler schon mit den Versandkosten bezahlt gewesen

Ich berichte weiter

ciao
Wolfi
Wir bitten darum!!indi hat geschrieben:Ich berichte weiter
Hoffentlich gleich gegen einen YGEindi hat geschrieben:Sooo - Kontronik versprach heute, den Regler endgültig auszutauschen.
lolTimmey hat geschrieben:Hoffentlich gleich gegen einen YGEindi hat geschrieben:Sooo - Kontronik versprach heute, den Regler endgültig auszutauschen.
Das Problem (ist es tatsächlich ein Problem?) ist: Ich habe bereits einen JiveDaniel Gonzalez hat geschrieben:Roxxy 120/150 Opto nehmen und dazu noch ein UBEC von castle creation
Dazu habe ich auch schon was gelesen, dass die Stecker nur gepresst waren.Timmey hat geschrieben:vorausgesetzt die waren anständig angelötet
Nach meinem Reglertausch am Logo 400 (Kulanzabwicklung!) hatte ich keine neuen Goldies parat, aber ich hatte es furchtbar eilig. Drum einfach die Motorkabel mit den Reglerpolen verlötet, seitdem nix wie Freudeindi hat geschrieben:Ich wechsle die Motor-Stecker und alles wird gut ...
Ich verlege die Kabel für mich optimal, und programmiere dann ggf. um.Doc Heli hat geschrieben:Naja, es könnte passieren, dass man die Laufrichtung ändern will ohne umzuprogrammieren. Ich persönlich stecke lieber um, als die SW in die andere Richtung zu zwingen. Purist eben.