Direktanlenkung 600 ESP

PeterLustich

#31 Re: Direktanlenkung 600 ESP

Beitrag von PeterLustich »

flyingdutchman hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben:Das unterschreibe ich dafür anstandslos!
:occasion5:
PROST! :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
robinhood

#32 Re: Direktanlenkung 600 ESP

Beitrag von robinhood »

PeterLustich hat geschrieben:...obwohl man beim Rex auch PP Hebel ohne Übersetzung verbauen könnte...
Gibt's denn überhaupt welche ohne Übersetzung? Würde ich mir sofort besorgen!
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
PeterLustich

#33 Re: Direktanlenkung 600 ESP

Beitrag von PeterLustich »

robinhood hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben:...obwohl man beim Rex auch PP Hebel ohne Übersetzung verbauen könnte...
Soweit ich weiß gibt es die so nirgens zu kaufen, aber ist beim Rex ja kein Problem die Übersetzung selber rauszunehmen. :wink:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
robinhood

#34 Re: Direktanlenkung 600 ESP

Beitrag von robinhood »

PeterLustich hat geschrieben:
robinhood hat geschrieben:
Soweit ich weiß gibt es die so nirgens zu kaufen, aber ist beim Rex ja kein Problem die Übersetzung selber rauszunehmen. :wink:
Ich habe den 600 ESP. Wie würdest Du die Übersetzung an den PP-Umlenkungen rausnehmen?
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
hubibastler

#35 Re: Direktanlenkung 600 ESP

Beitrag von hubibastler »

pylonracer hat geschrieben:Um die Auflösung der Servos beizubehalten iast es auch sehr vom verbauten FBL Kopf abhängig. Kopf ist nicht gleich Kopf. Ich fleige derzeit auf meinem ESP den Kasama Kopf in Verbindung mit dem GB 700. Dieser bietet mir durch die Untersetzung wieder die volle Auflösung der Servos.
Ist das dieser Kopf?
http://www.helifreak.com/attachment.php ... 1222718875

Gruß, Wilhelm

T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“