Auf dem Hexa sehe ich vor dem Start besser, wann das GPS genug Satteliten hat - unten sehe ich besser, wann der Lipo schwach wird.... warum hat das Ding nich zwei LEDs

Hi Carsten,cgiesen hat geschrieben:Ist es eine gute Idee, die ESC's huckepack zu montieren?
Ich denke nur an die Wärme und an die Beeinflussung untereinander...
Gruß
Carsten
- Ich bin auch echt froh Kombifahrer zu seinHeli-Chris hat geschrieben:Wirkt ja gigantisch
ich leg den im Auto immer auf den Kopf, Füße nach oben. Ausserdem kannst du ja auch ein anderes Landegestell benutzen (ich hatte schon überlegt, das Ding mit 3 Servos einziehbar zu machen.... aber erstmal abheben, dann Feinheiten)frankyfly hat geschrieben:das passte bei mir nicht in den Kofferraum (Flach Ja, aber nicht mit dem Füßen) naja, wer braucht schon eine Rückbank
Ich hab so zimlich den kleinsten Kombi überhaupt (was die Ladekapazität angeht)frankyfly hat geschrieben:Stimmt, das könnte auch für mich zum Problem werden als nicht-Kombifahrer
Ich fahre Kleinwagen >> Kofferraum Ca. 100*60*50 cm - "ohne Beine" liegt er also schon nicht flach im Kofferraum sondern schrägCronos hat geschrieben:Ich hab so zimlich den kleinsten Kombi überhaupt
Hi Fersy,Fersy hat geschrieben:@cronos
hast das gute teil schon mal gewogen?