so der "bockerer" auch mal wieder senf dazu gibt...
...betreff datenvolumen : 3std. ~ 40Mb durchsatz laut Net probe ... obs stimmt keine ahnung
..betreff Team konstelation, wenn es einen gewissen ungleichgewichtsstatus erreicht steige ich aus, und mecker nimma,
..betreff zuwenig spieler unter 5 zocke ich nur ungern 4:4 ist schon öde und 3:3 ist kotzig daruter sind nur irre anzutreffen

...
.. betreff FPS ich habe teilweise 90, keine frame mehr, oder weniger in der cfg steht maximal 140 standard ist 84 eingestellt , hab nur ne olle 6600er 256Mb und nen dual 2 duo core mit 1,86 Ghz hchogepeppelt auf 2x 2Ghz .. ne 180er platte das wars ne thypoon Z2 Lasermaus und ne office tastatur mit 33 zusatztasten die viel zu groß ist.. kann die maus net so bewegen *ggg*

...
und dann gibts karten etc. wo eben die 90 super FPS zusammensacken auf 25-35 echt zum k**** , das game wurde anno 1754 eher für pentium 700Mhz konzipiert, warum ist es tatsächlich so grottenschlecht...
, so meine settings trotz "netsoübelpc" alles auf medium-low, Xp neu aufgesetzt etc.. bringt alles nix egal wasma einstellt.. auflösung shco auch mal auf 800x600 runtergeschraubt (willkommen auf "amiga" zeiten *gg*), wo cih meine noch bin ncoh keine 70 und kann gut gucken ...
....internetanbindung derzeit leider nur - 6Mbit schwankend nie mehr als 1mbit gemessen (ode rich bin zu blöde dazu , nutze falsches tool ) ...
..spielspaß bei mir ist derzeit etwas gedämmt, da cih fast jeden tag edv mache in ne firma nebenbei 7-8 std. und der kopf abends noch etwas volle ist...
...alternativ ist AA (America's Army) empfehlenswert , more grafik, leider auch mehr hardware nötig, und bisher stimmt die schuss- sterbe physik, wichtiger teil finde ich das trainingscamp( wenn man das net absolviert kanma net online zocken und prüfungen muss man durchkommen (auch punkbuster geschützt) , spiel ist GRATIS , aber Download von 2,5Gb ist nicht jeden möglich

....
..zu AA ... derzeit keine FRemdserver erfahrungen schoksli zockt das und einge andere auch ..
... hoffe aber doch das 2unser" ET server dann doch mal einen status erreicht und net für privat zocker vergnügen ( 20 Dynamit /min legen etc.. etc.) wieder in die standard konfig umspringt...
..zum thema cheaten, aimbot... mir egal , der soetwas nutzt betrügt, bescheisst sich selber ... AMEN ..und wird im realen leben einige probleme bekommen (oder hat diese schon

) .
Gruß
Richard