Man wird doch mal träumen dürfen

Guckst Du hier:Basti 205 hat geschrieben:Sollte ich das kennen?das Riemen-Chassis mit Namen CrossOver für 1000 W
425er- 500er BlätterBasti 205 hat geschrieben:Oh stimmt, das hab ich mir ja auch schon angesehen![]()
Aber das ist ja für ein 500er und für langsamdrehende Motoren oder?
Ich habe mich in zwischen an die Zahnradgereusche gewöhnt und ab 13er Ritzel aufwärt sind die ja nicht mehr so laut.
Dagegen spricht:Basti 205 hat geschrieben:Die Übersetzung würde für meinen Motor und 325er Blätter schon passen, eventuell sogar noch etwas kleiner.
Was spricht gegen 1000W mit 325er Blätter wenn die es aushalten.
Steigraten wie ein Pylon, das währe doch mal was.
Ob Blatschmied Ihre auf 4000Upm zugelassenen Blätter auf so eine Leistung getestet haben
HiBasti 205 hat geschrieben:Mein "vielleicht" 1000W Motor wiegt 90g und hat einen 30er Durchmesser.
Konnte ihn bis jetzt nur bis 800W testen da mein größter Regler nicht mehr her gibt. Es ist auch noch ein 12 Poler, gäbe also bei 4000Upv noch Probleme mit dem Jazz und seiner Drehfeldgrenze. Man könnte ihn auch anders wickeln und ihn mit 6 Polen und 5-6S auf die Leistung bringen.
Ein Verstellprop zu bauen der 35000 Upm aushält ist sicher genau so ein sinnloses Unterfangen