Also weiter so .... ! Jeden Tag auf´s Neue !!!!
flyingdutchmen hat geschrieben:Wenn´s sein muß, diskutiere ich das gerne einmal die Woche
thx oracle8, damit haben wir schon 235...oracle8 hat geschrieben:Bin dabei
So war es auch von Dirk geplant...oracle8 hat geschrieben:Am besten sehr viele 1,50€/Monat Supporter, dann tuts auch keinem weh
An sich ne nette Idee, aber m.M.n. nicht umzusezten, weil:HELIFIEBER-AC hat geschrieben:Provision zur Finanzierung/Förderung
Wird schwierig, das abzurechnen.HELIFIEBER-AC hat geschrieben:Warum den Basar nicht doch mit einer kleinen Verkaufsprovision?
Hier muss wohl auch ein Einlenken/Umdenken von Tracer kommen, denn ohne wird es wohl verdammt schwierig werden. Dieses Thema Erhalt des Forums ist ja schließlich/leider nicht neu.asassin hat geschrieben: 1. es gegen den Grundsatz von tracer spricht, dass RHF kostenlos sein soll (Support nur freiwillig)
Hier muß ich passen, dachte das wär einfacherasassin hat geschrieben:2. es eine Software (ähnlich zu eBay) geben müssste, über die die ganzen Verkäufe laufen müssten (wird ne Menge rechtlich Probleme geben)
Diese Leute haben wohl das falsche Hobby gewähltasassin hat geschrieben:3. es leider zu viele Leute gibt, die nichts unversucht lassen, nur um ein paar Cent zu sparen
DITO Das Forum kann gar nicht so viel Arbeit haben das ein Fulltime Job 'nötig' ist.nlco66 hat geschrieben:Und somit sehe ich meine Aussage als nicht sooo falsch an, ich bleibe dabei, das ist ein Hobbyforum und kein Fulltimejob.
Wie in allen anderen Foren auch üblich. RC-Heli kommt sogar ohne Werbung aus und investiert nicht nur Zeit sondern auch Geld ins Forum.
dann die Basare nur für Supporter, für den Verkauf, freischalten. Das sollte die Einfachste aller Möglichkeiten sein und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.tracer hat geschrieben:Aber grundsätzlich, warum nicht, die Basare kosten uns auch sehr viel Zeit.
Ich führe keine Stundenzettel, aber verbringe fast jede Minute im Forum.sungamer hat geschrieben:DITO Das Forum kann gar nicht so viel Arbeit haben das ein Fulltime Job 'nötig' ist.
Das hast Du auf jeden Fall, egal ob Supporter oder nicht.sungamer hat geschrieben:Werde aber trotzdem mal Spenden, um überhaupt das Recht zu haben hier mit zu reden...
der Verwaltungsaufwand für eine Verkaufsprovision ist einfach enorm.HELIFIEBER-AC hat geschrieben:Hier muß ich passen, dachte das wär einfacher![]()