Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
#46 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
@ Ladidadili
DEN Hersteller/ Erfinder kannst du ja auch nicht kennen, es gibt nämlich zwei
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DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
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#47 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
Moin,
Aber klar stell ich ein wir verbinden Dir dann einfach die Augen damit es nicht so schmerzt ^^
Gruß
Ricardo, der auch mal eintopfen will
wenn Du 2 Augen hast die halbwegs gerade aus schauen können (Taumelscheibe ausrichten und Wirkrichtungen einstellen) sollte das kein Problem sein. Ganz ehrlich seid V4.0 giebts nix großes mehr einzustellen , das tut sich alles von allein!wer soll denn das V-Stabi einstellen!?
Aber klar stell ich ein wir verbinden Dir dann einfach die Augen damit es nicht so schmerzt ^^
Gruß
Ricardo, der auch mal eintopfen will
#48 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
Mich interessiert immer noch wieviel die BLW tiefer als beim 500er bezogen auf die HRW liegt Mir würde auch der Abstand Jesus-Bolt/Mitte BLW reichen
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
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#49 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
Jesus-Bolt? habe ich ja noch nie gehört, ich denke mal so bezeichnet man die obere HRW Bohrung.
Der Abstand mitte BLW zur "Jesusbolt" ist 13,75 mm, viel flacher gehts nicht
Der Abstand mitte BLW zur "Jesusbolt" ist 13,75 mm, viel flacher gehts nicht
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#50 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
Die Schraube, die da drin ist.Basti 205 hat geschrieben:ich denke mal so bezeichnet man die obere HRW Bohrung.
Weil die hält Dich am Himmel ...
#51 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
noch knapp 2 Wochen bis auch Normalsterbliche die 4.0 kriegen könnenRicardo hat geschrieben:Ganz ehrlich seid V4.0 giebts nix großes mehr einzustellen , das tut sich alles von allein!
#52 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
ric du weißt doch ich hatte selbst met em 401er meine schwierigkeiten, oder lags an der Multiplatsch Fernsteuerung?!
und wieso selber machen wenns leute gibt die das besser können!
eintopfen? untersteh dich! ich hab sowieso immer nen tropfen in der hose wenn du einen meiner helis geflogen bist! bis dato wusste ich ja immer nicht wie stabil meine Konstruktion war...
Tino
und wieso selber machen wenns leute gibt die das besser können!
eintopfen? untersteh dich! ich hab sowieso immer nen tropfen in der hose wenn du einen meiner helis geflogen bist! bis dato wusste ich ja immer nicht wie stabil meine Konstruktion war...
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--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
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#53 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
ach ja , wenn jemand noch zufällig nen Alufertiger kennt der präzise Teile in Kleinmengen herstellt --- immer her damit.
sonst wirds echt schwierig mit ner Serie
Tino
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#54 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
Wieso fiegst du auch MPX... Da hätte ich auch Angst um meine Helis...
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
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#55 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
google ist mein Freund...tinob hat geschrieben:wenn jemand noch zufällig nen Alufertiger kennt der präzise Teile in Kleinmengen herstellt
#56 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
Hi,
er flog bzw. stürzte MPX
Gruß
Ricardo, der jetzt endlich Sonne haben will !
er flog bzw. stürzte MPX
geht mir auch immer so wenn ich mit meinen Helis fliege ^^eintopfen? untersteh dich! ich hab sowieso immer nen tropfen in der hose wenn du einen meiner helis geflogen bist
das finden wir schnell heraus wenn Du genug Motor eingebaut hast (hach da war ja was mit Scorpion sollte also reichen )bis dato wusste ich ja immer nicht wie stabil meine Konstruktion war...
Gruß
Ricardo, der jetzt endlich Sonne haben will !
#57 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
Ricardo hat geschrieben:Hi,
er flog bzw. stürzte MPX
Wollt schon sagen, war stark der Meinung das er mir letztes Jahr noch was von FF7 und so gesagt hat und die auch selber hatte.
Macht auf jedenfall nen Video von dem Flug, das könnt ihr als Referenz für die Stabilität nehmen =)
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#58 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
Na bei dem Heli brauchst du dir keine sorgen machen, die Kopfkonstruktion ist ja von mirtinob hat geschrieben:bis dato wusste ich ja immer nicht wie stabil meine Konstruktion war...
Ich habe kein problem Ricardo den TD in die Hand zu drücken, mein 450er Rigidrex hat er ja auch nicht kaput bekommen
Und was ich nicht zum platzen bringe bekommt er auch nicht kaput
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#59 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
Recht hast du basti!
aber ric bekommt so manches kaputt... er hat sich ja nciht getraut mit deinem 450er...
Tino
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#60 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.
War der so labil? Ich meine den Heli, nicht Ric!tinob hat geschrieben:er hat sich ja nciht getraut mit deinem 450er...
Plus an Masse, das knallt klasse!
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