Wenn Du ein paar von den albernen Booten verkaufst, rückt der sogar zu 100% in bezahlbare Regionen!!Heling hat geschrieben:er sich in beinahe bezahlbaren Regionen befindet.

Wenn Du ein paar von den albernen Booten verkaufst, rückt der sogar zu 100% in bezahlbare Regionen!!Heling hat geschrieben:er sich in beinahe bezahlbaren Regionen befindet.
Zu dem schiele ich auch immer mal wieder.speedy hat geschrieben:Na leg da noch nen 70er rauf und du hast was ordentliches.
Sundog hat geschrieben:was ihr so als bezahlbar nennt![]()
![]()
Steht das hier im Fred schon drin? Habe noch nicht alles nachgelesen.-Didi- hat geschrieben:Ich habe doch das eine oder andere (teure) Alutuning einbauen müssen bis der so hält, wie er jetzt hält.
*auchfind*-Didi- hat geschrieben:Leider ist das aber kein Monstertruck und sieht irgendwie scheisse aus! *find*
Öhm, also so geht das nicht! Das Problem ist ja, daß die Boote bei mir eher Dauerbaustellen sind. Für angefangene Modelle bekommt man leider meistens keinen angemessenen Preis, da lohnt Verkauf nicht wirklich.-Didi- hat geschrieben:Wenn Du ein paar von den albernen Booten verkaufst, rückt der sogar zu 100% in bezahlbare Regionen!!
Heling hat geschrieben:Warum eigentlich gerade bei Cars Lipos mit Hardcase, wo die da doch meistens recht gut geschützt sind? Ich frage mal so doof, weil der Akku in meinem 450er eigentlich bei jedem der bislang zwei heftigeren Crashs mehr oder weniger schlimm was abbekommen hat, da würde ein Hardcase ja viel mehr Sinn machen.
Ja klar!!! Wenig Gas geben, dann fährt er langsam!Heling hat geschrieben:Ach ja, kann man mit dem E-Maxx eigentlich auch langsam fahren?
Blödsinn.-Didi- hat geschrieben:NiMh will man nicht,
*gähn*speedy hat geschrieben:Blödsinn.
Ich verwende in meinem E-Revo momentan nur NiMhs und der geht ohne Ende mit dem BL Antrieb - mehr Power brauch man nicht. ... aber ist eben auch nen E-Revo und kein Maxx.
Das ist schon mal gut! In den Videos sieht das ja immer anders aus.-Didi- hat geschrieben:Wenig Gas geben, dann fährt er langsam!
Gibt es das nur in Übersee?-Didi- hat geschrieben:für wenige Dollar noch das Getriebe mit Servo und zweitem Gang ausgerüstet
Nein, meine nicht! Ist hier baer relativ teuer.Heling hat geschrieben:Gibt es das nur in Übersee?
Weil ich den absichtlich nicht ausreize bzw. bewußt so fahre, daß er nicht andauernt im Wheelie-Zustand fährt.Ladidadi hat geschrieben:Also ich muss sagen daß das in Schmoldow irgendwie anders aussah.
Solang ne Bürste drin ist, sollte man sich das lieber verkneifen, die finden das überhaupt nicht lustigHeling hat geschrieben:Ach ja, kann man mit dem E-Maxx eigentlich auch langsam fahren?
????seitwaerts hat geschrieben:Solang ne Bürste drin ist, sollte man sich das lieber verkneifen, die finden das überhaupt nicht lustig