Hmm ... da haben wirs, wieso meiner mehr verbraucht als deiner

@ Burgman du darfst ihn für mich erlegen

Hmm ... da haben wirs, wieso meiner mehr verbraucht als deiner
Mataschke hat geschrieben:Hmm ... da haben wirs, wieso meiner mehr verbraucht als deiner![]()
![]()
@ Burgman du darfst ihn für mich erlegen
Ne ne ne ... da schickt er Listen durch die Gegend noch und nöcher und macht dann doch nicht, was man ihm sagt.ich hab jetzt 10 Stecker und Büchsen hier rumliegen
Ich hab' gesagt, mecker wenn dir die Liste nicht passt...speedy hat geschrieben:Ne ne ne ... da schickt er Listen durch die Gegend noch und nöcher und macht dann doch nicht, was man ihm sagt.ich hab jetzt 10 Stecker und Büchsen hier rumliegen
Die 2mm Goldies wirst du - denke ich - schon allein nicht wirklich ordentlich an die Akkus angelötet bekommen, weil der Akku einfach nen zu dicken Querschnitt hat - jedenfalls bei den Seahan hat das Kabel recht kanpp in die 4mm Goldies gepaßt.
MFG,
speedy
Ich erlaube mir mal einen Punkt aus der Liste zu zitieren:Ich hab' gesagt, mecker wenn dir die Liste nicht passt...
mmhhhh...speedy hat geschrieben:Ich erlaube mir mal einen Punkt aus der Liste zu zitieren:Ich hab' gesagt, mecker wenn dir die Liste nicht passt...
2 Stecker/Buchse 4 mm Goldverbinder
Artikel-Nr. ME71241
Da steht nirgends was von 2mm.
MFG,
speedy
Ich hatte inzwischen auch editiert.Edit: Gehen die 2mm wirklich net ??
Genau die Sache mit den starken Strömen hab ich ihm auch grad noch im Chat geschrieben.keine Ströme gewohnt
also vertrau dem was Speedy schon geschrieben hat - nimm 4er. Dann ist´s ne runde Sache Wink