Die wird nur hier hochgehalten!tracer hat geschrieben:Anti V Stimmung herscht.
Dabei ist es faktisch egal was man fliegt, solange man den Spass daran nicht verliert.....!
Die wird nur hier hochgehalten!tracer hat geschrieben:Anti V Stimmung herscht.

Sag mir doch mal schnell einen guten deutschen Hersteller, der noch V baut?1dfh hat geschrieben:Die wird nur hier hochgehalten!
Na das liegt wohl eher an dem Land selbst. Bei den Auflagen wo man hier hat - tu dies nicht - tu das nicht..Scheint das nur in Deutschland so eine heftige Anti V Stimmung herscht.
den MP-XL bekommt man bestimmt noch wenn man fragt, auch wenn er im Shop nicht mehr gelistet ist. Für mich ist das sowieso in V wie E Ausführung der schönere Henseleit, der TDR mag ja technisch Top sein aber der iss ja sowas von hässlich, noch schlimmer sind eigentlich nur die Plöchinger Helis.tracer hat geschrieben:Sag mir doch mal schnell einen guten deutschen Hersteller, der noch V baut?1dfh hat geschrieben:Die wird nur hier hochgehalten!
GENESIS Ludwig Benda GmbH http://www.benda-gmbh.de/index.htmltracer hat geschrieben:Sag mir doch mal schnell einen guten deutschen Hersteller, der noch V baut?
Keine Ahnung wie es früher war aber mein 700N fliegt vollkommen problemlos und mit geringerem Aufwand als der 450er oder 500er. Ich spar einfach das abendliche oder sonntagmorgentliche stundenlange auf die Lader bzw. Akkus aufpassen.Ing. Düsentrieb hat geschrieben:Meine Frage: Ist die Verbrennerei mittlerweile einfacher geworden?
Ich muss auch immer über das Thema grinsen, ist doch egal wie viel Power die Dinger haben wenn sie im Regal einstaubentracer hat geschrieben:Aber wenn ich was von Leistung im Zusammenhang mit Mini-Nitro-2Taktern lese, muss ich halt grinsen