und hoffentlich die MX 12 Hott.Dr.Zoidberg hat geschrieben:ist es eine MX 12
und hoffentlich die MX 12 Hott.Dr.Zoidberg hat geschrieben:ist es eine MX 12
da sind alle paar Zentimeter (in ein und derselben Leitung!) Frösche und Lüsterklemmen(!) verschafft.Dr.Zoidberg hat geschrieben:keinen Grund zur Beanstandung.
Ja, Papaskysurfer hat geschrieben:Bitte OT aus![]()
Sorry Volker, aber ich denke OT bringt den Mics nur durcheinanderseitwaerts hat geschrieben:Ja, Papa
So ungefähr xDseitwaerts hat geschrieben:Du meinst sowas?
So Komponenten haben nun Strom. Mit einem Akku erstmal.Dr.Zoidberg hat geschrieben:Wenn ich richtig gelesen habe, ist es eine MX 12.
Mics hat geschrieben:Empfänger ist auch verbunden, aber ich kann die Servos mit der Funke nicht bewegen. Die Servos rattern nur die ganze Zeit.
skysurfer hat geschrieben:ähhmmm .... Mics .... Du hast aber schon meine Beiträge gelesen
Mics hat geschrieben:Den Empfänger und den GPro habe ich nach der Anleitung von Heliernst angeschlossen. (Habe ein 3GX im TRex, die Kanalbelegung ist exakt die selbe!)
Habe doch eine Anleitung vom GPro gefunden ... und jupp .. ist richtig.Mics hat geschrieben:Bin auch schon im Align GPro Setup. Ich muss Conventionel auswählen, richtig?
Mach die Servos erstmal vom GPro weg für die groben Einstellungen am GPro.Mics hat geschrieben:Empfänger ist auch verbunden, aber ich kann die Servos mit der Funke nicht bewegen. Die Servos rattern nur die ganze Zeit.
Der hat kein BEC, das bleibt dran, weil der Optokoppler sonst nicht funktionieren wird...skysurfer hat geschrieben:Das Pluskabel vom Servokabel Regler hast Du aber schon entfernt
upppssss .... das wusste ich nichtseitwaerts hat geschrieben:Der hat kein BEC, das bleibt dran, weil der Optokoppler sonst nicht funktionieren wird...skysurfer hat geschrieben:Das Pluskabel vom Servokabel Regler hast Du aber schon entfernt
Jap. Verkabelung stimmt nun.skysurfer hat geschrieben:Das ist die Variante ohne Bus![]()
Ist ja auch schon fünf Seiten herskysurfer hat geschrieben:upppssss .... das wusste ich nicht![]()
Mics hat geschrieben:Also mein Equiptment:
- Blade 600x Pro Kit
- Scorpion Commander 130A 12 S Regler Opto (ohne BEC)
- E-Flite 10A EFLA410 BEC
- GR-12 Empfänger mit MX 12 Hott
- Align GPro FBL System
@Mics, Bild fehlt?Mics hat geschrieben:Ich hab diese Servos:
skysurfer hat geschrieben:Das Pluskabel vom Servokabel Regler hast Du aber schon entfernt
Mics hat geschrieben:Habe ein Regler ohne BEC.
Externes BEC ist angeschlossen.
Und Regler ist am Kanal THR des GPro.