Das weis ich aber!Und vorher kann ich mich entscheiden ob ich meine Kinder mitnehme oder nicht!mic1209 hat geschrieben:Na ja, auf nem Vereinsgelände fliegen dann ja noch mehr Leute mit nem Stinker.![]()
Btw.Ich hab keine!

Das weis ich aber!Und vorher kann ich mich entscheiden ob ich meine Kinder mitnehme oder nicht!mic1209 hat geschrieben:Na ja, auf nem Vereinsgelände fliegen dann ja noch mehr Leute mit nem Stinker.![]()
Deshalb weißt du auch nicht, das man sein Hobby und die Familie gerne verbinden möchte, ich zum Beispiel würde meine Tochter gerne mitnehmen.Ladidadi hat geschrieben:Das weis ich aber!Und vorher kann ich mich entscheiden ob ich meine Kinder mitnehme oder nicht!mic1209 hat geschrieben:Na ja, auf nem Vereinsgelände fliegen dann ja noch mehr Leute mit nem Stinker.![]()
Btw.Ich hab keine!
Meinst Du sowas ?!?Peter F. hat geschrieben:Wenn es wenigsten schöne V-Motoren geben würde...(siehe Avatar )
Ups.... muss ich auch mal rein kleben... brauch ich das für HH?'schab doch nen grünes Bapperl drauf.
So habe ich früher auch gedacht.Ladidadi hat geschrieben:Das weis ich aber! Und vorher kann ich mich entscheiden ob ich meine Kinder mitnehme oder nicht!
Btw.Ich hab keine!
Super, danketracer hat geschrieben:Nein.brauch ich das für HH?
Darum haben wir es auch nur auf ÜzH.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen.Tracer und Verbrenner: Ich sag nur "Mission Impossible"
vielleicht meint er ja auch einfach nur die 5 kilo schmutz von aussen auf dem auto. *duckundwech*tracer hat geschrieben:Dreckskarre?Dann frag ich mich warum du so ne "Dreckskarre" fährst, Tracer
'schab doch nen grünes Bapperl drauf.
Wenn Du mit 5 Kg hinkommstvielleicht meint er ja auch einfach nur die 5 kilo schmutz von aussen auf dem auto. *duckundwech*