Jedenfalls sind die Pitchkompensatorarme bei Vollpitch Paralell und nicht bei 0°

Nur ist das alles gehüppt wie gesprungen. Wenn ich die Gestänge wieder so einstelle das alles "Lehrbuchmäßig" passt, dann habe ich wieder zu wenig Pitch. (Mal gerade 5-6°)
Irgendwas scheint mit meinem Rotorkopf faul zu sein.
Habe am Anfang alles genau nach Lektüre zusammengebaut. Bin auch keiner der da irgendwie schludert. Habe die GEstänge sicherlich 10-mal nachgemessen.
Sie passten alle. Und dennoch bekam ich nur 5-6° Pitch, bevor die Hülse anschlug.
Da blieb mir eben nichts andere übrig als ein Gestänge zu verändern. Und das waren halt die an den Blatthaltern.
Dadurch kam dann auch endlich die TS weiter nach unten, aber die Kompensatorarme blieben halt so.
Nur wenn ich diese Gestänge dort jetzt anpassen wollte, müsste ich sie auf ganze 30mm auseinander schrauben! Und so lange sind die Stahlstangen nicht, da hält nichts mehr.
Ich weiß wirklich nicht weiter, für heute ist auch Schluß, ich mach Morgen weiter, oder irgendwann anders, mal schauen.
Jedenfalls nochmal Danke, und nochmal entschuldigung wenn ich etwas ruppig war, war net so gemeint.
Gruß