ich hab mir zwei zusätzliche Schalter in die FX-18 eingebaut (keine Original Futaba) und suche nun bei Conrad nach den passenden Steckern, finde sie aber irgendwie nicht

Weiss jmd. wie die heissen?
TIA,
Gute Idee, ich werd nachher trotzdem mal zum Conrad wackeln und die FB mitnehmen, vllt. [Optimismus]Wissen ja die "Fachleute" dort, wie die heissen, und ob sie sie haben.[/Optimismus]ironfly hat geschrieben:Ich hatte mich mit Buchsenleisten (Conrad Best. Nr. 739243) mit 2 mm Raster und etwas Schrupfschlauch beholfen.
dat is aber praktisch, son laden in der nähe !floyd hat geschrieben: Gute Idee, ich werd nachher trotzdem mal zum Conrad wackeln und die FB mitnehmen, vllt. [Optimismus]Wissen ja die "Fachleute" dort, wie die heissen, und ob sie sie haben.[/Optimismus]
Gruss
Wir haben hier in Muenchen sogar zweimal Conraddieter hat geschrieben:dat is aber praktisch, son laden in der nähe !floyd hat geschrieben: Gute Idee, ich werd nachher trotzdem mal zum Conrad wackeln und die FB mitnehmen, vllt. [Optimismus]Wissen ja die "Fachleute" dort, wie die heissen, und ob sie sie haben.[/Optimismus]
Gruss![]()
tja, münchen ist ja auch grooooooß !floyd hat geschrieben:Wir haben hier in Muenchen sogar zweimal Conraddieter hat geschrieben:dat is aber praktisch, son laden in der nähe !floyd hat geschrieben: Gute Idee, ich werd nachher trotzdem mal zum Conrad wackeln und die FB mitnehmen, vllt. [Optimismus]Wissen ja die "Fachleute" dort, wie die heissen, und ob sie sie haben.[/Optimismus]
Gruss![]()
Die passen nicht, da der Senderstecker ein Rastermaß von 2 mm, Platinenverbinder aber mit 2,54 mm aufwarten.calli hat geschrieben:reichelt.de und dann bei Platinenverbinder schauen!