Schwammiges Verhalten beim Roll kommt nach meiner Meinung v. den Servos und deren Einbau.
Grundsätzloch emfiehlt robbe den FS60 v. (natürlich) von robbe. Der taugt auch wirklich und kostet grob um die 20 Mücken.
Warum sind eigentlich die Kabel an Nanoservos dran? - damit man sie beim versehentlichem einatmen wieder aus der Nase ziehen kann
Beim meinem Schaaaaaatzzzzzzzsssss

habe ich die Halteplatte f. Nick- u. Rollservo mit Doppelseitigem Klebeband in den Passschlitzen fixiert - das hat schon mal ganz gut "entwackelt. Darüber hinaus habe ich noch die Servos (Nick, Roll) ebenfalls mit doppelseitigem Klebeband vor dem Einbau aneinander geklebt. Damit habe ich Nick u. Roll stabilisiert.
Auch der Pitchservo ist nicht nur mit Schrauben zu fixieren, sondern besser noch zusätzlich mit Doppelseitigem Klebeband.
Nehmt aber nicht irgendein dickes Band, sondern besser was mit ca. 1mm - gut kleben sollte es auch. Die besten Erfahrungen habe ich mit Servotape v. "Team Associated" gemacht Art.Nr. 6727. Das hält. Das Päckchen mit zwei Streifen kosten roundabout 3,-- ?.
Gegrüß - DonALD