hmmm setz mal den cs hoch auf 4 oder 5 und schau mal was dann passiert.
nachdem der 450th ja wie der 400dh ein 6-poler ist, nehme ich an, das unter umständen die glocke unglücklich gestanden ist.
das kannst du ganz einfach testen, wenn du im ausgeschalteten zustand die glocke in eine andere position bringst.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Hi,
versuch mal, wenn Du irgendwie daran kommst, die Glocke anzuschubsen. Wenn ich bei meinem 400DH die Werte für CS und SP zu gering nehme, dann zuckt er auch nur, aber durch Anschubsen läuft er dann hoch. Dies ist auch abhängig von der Temperatur, d.h. wenn der Motor warm ist, startet er mit niedrigen Werten besser.
Danke für die vielen Hilfestellungen, hat aber leider alles nix gebracht
habe mal schnell bei EHS angerufen, habe einen neuen bestellt, welchen ich nach BK geliefert bekomme, na das nenne ich Service.
[highlight=red]Weiter so EHS-Team[/highlight]
mfg Jörg
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein
Hallo Jörg,
solches Verhalten deutet darauf hin, dass der Motor nicht auf allen drei Phasen korrekt angesteuert werden.
Überprüfe doch mal am Regler die Kabelverbindung Motor/Regler auf Kabelbruch, kalte Lötstelle oder Wackelkontakt.