Hallo
Habe zwar gesucht aber nix gefunden.
Also habe folgendes problem wollte gerade alles bestellen und dann viel mir auf das ich keine Quarze habe
will mir kaufen eine MX- 12 35 mHz
und ein Schulze alpha-8.35w
Welche Quarze sollte ich mir kaufen ?
Bitte um HIELFE
mfg wolf1
Welches Quarz für MX12
#1 Welches Quarz für MX12
T-Rex 450 Sport: Servo (3xDS410M, 1x DS 420), Kreisel (GP 780), Motor (BL 450M 3500 KV), Regler (BL35X (35 A))
FX-18 V2
FX-18 V2
#2 Re: Welches Quarz für MX12
Empfohlen werden immer die Haus eigenen. Der Schulze läuft aber auch mit Quarzen von Robbe/Futaba. Wie es mit der MX12 aussieht, ob die auch von anderen welche verträgt weiß ich nicht, aber kann man ruhig die von Graupner nehmen. Im Gegensatz zu den Schulze Quarzen bekommt man die überall.
Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *

Meine Dropbox
irgenwie habe ich ein Problem mit diese antwort was anzufangen
könnte jemand vieleicht jeweils für dem sender und Empfänger eine link schicken
könnte jemand vieleicht jeweils für dem sender und Empfänger eine link schicken
T-Rex 450 Sport: Servo (3xDS410M, 1x DS 420), Kreisel (GP 780), Motor (BL 450M 3500 KV), Regler (BL35X (35 A))
FX-18 V2
FX-18 V2