ich möchte gas-pich links haben links -roll rechts nick und giere...
wie mach ich das ? welsches mode ?welsches servo an welschen platz am empfänger? möchte pich und gas gleichzeitig geben ...
welsche mischer mus ich einstellen und wie ???

mfg
Steht in der Anleitung der MM; ist bei jedem Hersteller anders.welsches servo an welschen platz am empfänger?
Möchtest Du sicher nicht, sonst bräuchtest Du auch keinen CP Heli.möchte pich und gas gleichzeitig geben ...
Öh, yap, hast recht, habe ich auch nicht gepeilt.Also Links Pitch und Roll und Rechts Nick und Gier ist Mode 4
Wer sagt sowas?mir wurde gesagt das mit den Standard motor das am besten ist (wenn ich gas u. pich gleichzeitig gebe ....
So sieht MPX das wohl vor.nooob hat geschrieben:hi, ja zb. auf den schieber oder???
Dafür nimmt man die Autorotation. Musst also einen Mischer auf den Gaskanal legen, dass Du mit einem Schalter den Motor ausschalten kannst.aber geht es nicht dass ich alles mit einem hebel mache? als anfänger muss man öfters mal den mortor schnell stoppen ...
Welche Softwareversion hast Du?ich find auch uber das ts programm nichs in der anleitung...