Logo 10 3D für G3 (fertig)
- HolzingerM
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- Registriert: 08.04.2006 15:28:09
#1 Logo 10 3D für G3 (fertig)
Ich hab nun mal eine Betaversion des Logo 10 3D für den G3 für euch.
Ich möchte das Interresierte mir ihre Meinung mitteilen und eventuell Verbesserungsvorschläge.
Viel Spaß beim probieren
Edit:
v 1.1
Einstellungen im G3 nach dem heutigen Flug noch etwas geändert.
v 1.0
Einstellungen im G3 angepasst und durch 3D Piloten bestätigt
v 0.6
erster versuch Texturen anzubringen
v 0.5
Nick,Rollraten erhöht, Rotorblattgewicht erhöht (mehr Energie bei Autorotationen)
v 0.4
Position des Paddelkopfes korrigiert, Auro einstellungen etwas angepasst, Rotorkopf angepasst.
v 0.3
Ausrichtung der HRW und der Kufen angepasst, Auflagepunkte der Kufen eingefügt, Graphical Scale und Physikal Scale auf 100% reduziert
v 0.2
Hab die Haube etwas runder gestaltet und die Ausrichtung der Rotorblätter korregiert!
Ich möchte das Interresierte mir ihre Meinung mitteilen und eventuell Verbesserungsvorschläge.
Viel Spaß beim probieren
Edit:
v 1.1
Einstellungen im G3 nach dem heutigen Flug noch etwas geändert.
v 1.0
Einstellungen im G3 angepasst und durch 3D Piloten bestätigt
v 0.6
erster versuch Texturen anzubringen
v 0.5
Nick,Rollraten erhöht, Rotorblattgewicht erhöht (mehr Energie bei Autorotationen)
v 0.4
Position des Paddelkopfes korrigiert, Auro einstellungen etwas angepasst, Rotorkopf angepasst.
v 0.3
Ausrichtung der HRW und der Kufen angepasst, Auflagepunkte der Kufen eingefügt, Graphical Scale und Physikal Scale auf 100% reduziert
v 0.2
Hab die Haube etwas runder gestaltet und die Ausrichtung der Rotorblätter korregiert!
- Dateianhänge
-
- Logo_10_3D_YellowFlame.g3x
- gelbe Flammen auf schwarzem Hintergrund für den Logo
- (734.04 KiB) 61-mal heruntergeladen
-
- Logo_VSTABI_standard.G3X
- v0.1
- (3.28 MiB) 175-mal heruntergeladen
-
- Logo_10_3D_YellowWhite.g3x
- gelbe/weiße Haube für den Logo
- (726.04 KiB) 159-mal heruntergeladen
-
- Screenshot
- Logo_Sim.JPG (10.14 KiB) 2440 mal betrachtet
-
- Logo_10_3D_silver.g3x
- v1.1
- (3.34 MiB) 268-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von HolzingerM am 16.07.2007 18:04:05, insgesamt 13-mal geändert.
Holzinger Mario
T-Rex 700 E (Suzi-Hans-Mario)
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#2
Viel Spaß beim probieren
Ich habe den G3 verkauft, aber selbst wenn ich ihn noch hätte, würde mir irgendwie was fehlen
- HolzingerM
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#4
Du bist schneller als ich attachen kann!
Ich habe zwar nicht vergessen die g3x Datei beizufügen, aber beim ersten mal hats nicht funktioniert.
Ich habe zwar nicht vergessen die g3x Datei beizufügen, aber beim ersten mal hats nicht funktioniert.
Holzinger Mario
T-Rex 700 E (Suzi-Hans-Mario)
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#5
eben nur kurz geflogen .. fliegt sich ziemlich ruhig.. hat aber meiner meinung nach bisschen wenig power mit deinem setup. Aber hab auch k.a. wie sich ein logo in echt fliegt.. bin aber schon gespannt auf nächste versionen.
good job
good job
Schönen Gruß
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
Max
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#7
Hallo Mario,
tolle Sache
Keine Ahnung wie der in echt fliegt, aber gegenüber z.B. dem Dominion finde ich die Aufbäum- & Rolltendenz zu stark.
Ist das beim echten so?
Für mich hat er mehr als genug Power, fliegt der echte mit 6s ohne Vstabi bereits mit der Power?
Wo sind die Logopiloten?
tolle Sache
Keine Ahnung wie der in echt fliegt, aber gegenüber z.B. dem Dominion finde ich die Aufbäum- & Rolltendenz zu stark.
Ist das beim echten so?
Für mich hat er mehr als genug Power, fliegt der echte mit 6s ohne Vstabi bereits mit der Power?
Wo sind die Logopiloten?
Ciao
Robert
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Spirit Li · Hornet X3D · Pic V2 BL³
Fläche: MiniMag
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#8
Er fliegt sich schon sehr gut. Er zieht ein wenig zur Seite. Aber ansonsten passt es, sogar das ewige Aufbämen beim vorwärtsflug macht er richtig mach ihn noch schön bund dann passt es fast
SPAWNI
SPAWNI
- HolzingerM
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#9
Roll und Nick bzw. Steigleistung sind in etwa wie bei meinem realen Modell.
Das mit dem aufbäumen ist in wirklichkeit nicht so, aber ich hab noch nicht herausgefunden an welchen Parametern ich drehen muss um dass zu reduzieren.
mit V-Stabi ist da noch mal mehr drin!
Das mit dem aufbäumen ist in wirklichkeit nicht so, aber ich hab noch nicht herausgefunden an welchen Parametern ich drehen muss um dass zu reduzieren.
mit V-Stabi ist da noch mal mehr drin!
Holzinger Mario
T-Rex 700 E (Suzi-Hans-Mario)
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#10
also mein Logo 10 3D hatte dieses aufbäumen. Nicht so stark wie der Heli hier, aber es war vorhanden.
- HolzingerM
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#11
Ich hatte anfangs auch ein aufbäumen bei schneller Vorwärtsfahrt.
Nachdem ich die Paddel genau ausgerichtet habe bemerke ich das aber nur mehr bei voll Pitch und sehr schneller Vorwärtsfahrt ein bischen.
Nachdem ich die Paddel genau ausgerichtet habe bemerke ich das aber nur mehr bei voll Pitch und sehr schneller Vorwärtsfahrt ein bischen.
Holzinger Mario
T-Rex 700 E (Suzi-Hans-Mario)
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#12
Jap , genau so. Bei Pitch und Vorwärtsflug. Hatte ich auch.HolzingerM hat geschrieben:Ich hatte anfangs auch ein aufbäumen bei schneller Vorwärtsfahrt.
Nachdem ich die Paddel genau ausgerichtet habe bemerke ich das aber nur mehr bei voll Pitch und sehr schneller Vorwärtsfahrt ein bischen.
SPAWNI
- HolzingerM
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#13
Hab in der Versoin 0.2 auch mal das Gewicht und ein paar ander Parameter versuchswiese abgeändert.
Das reale Gewicht meines Logos beträgt 2,45kg im Sim bin ich bei ca. 2,48kg also gleich!
Das reale Gewicht meines Logos beträgt 2,45kg im Sim bin ich bei ca. 2,48kg also gleich!
Holzinger Mario
T-Rex 700 E (Suzi-Hans-Mario)
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#14
Hi Mario
Dein 3D Model hast Du nach den Kufen ausgerichtet oder?
Versuch doch mal die Hauptrotorwelle senkrecht zu stellen.
Im Editor sieht man die sichtbare Ebene läuft anders als die physikalische.
Und die Padelebene kann wie im 3D nach oben.
Wieso ist der Physics+ Graphical scale auf 110% ?
Und Dir fehlen noch die Auflagepunkte der Kufen im 3D-Modell.
~CS_RIGHTSKID_GC_BACK usw.
einfach kleine Boxen an die Kufen machen und so benennen. Danach rechnet RFG die Auflage am Boden.
Dein 3D Model hast Du nach den Kufen ausgerichtet oder?
Versuch doch mal die Hauptrotorwelle senkrecht zu stellen.
Im Editor sieht man die sichtbare Ebene läuft anders als die physikalische.
Und die Padelebene kann wie im 3D nach oben.
Wieso ist der Physics+ Graphical scale auf 110% ?
Und Dir fehlen noch die Auflagepunkte der Kufen im 3D-Modell.
~CS_RIGHTSKID_GC_BACK usw.
einfach kleine Boxen an die Kufen machen und so benennen. Danach rechnet RFG die Auflage am Boden.
- HolzingerM
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#15
Physics+ Graphical scale hab ich glaube ich nicht verändert. Keine Ahnung warum da nicht die 100% stehen werde es ändern.yogi149 hat geschrieben: Wieso ist der Physics+ Graphical scale auf 110% ?
Und Dir fehlen noch die Auflagepunkte der Kufen im 3D-Modell.
~CS_RIGHTSKID_GC_BACK usw.
einfach kleine Boxen an die Kufen machen und so benennen. Danach rechnet RFG die Auflage am Boden.
Wenn du mir nicht gesagt hättes was ~CS_RIGHTSKID_GC_BACK bedeutet währe ich warscheinlich dumm gestorben, hab die Objekte im Demo, bzw in der Anlietung von KnifeEdge nirgens gefunden.
Und ja du hast recht, ich hab mit den Kufen zu modelieren begonnen und alles danach ausgerichtet, darum ist die HRW um ca. 3° nach vorne geneigt (was man im Modelleditor sieht). Wird geändert!
Aber was ich noch nicht weiß ist wie ich den Paddelkopf nach oben bekomme?? (im Modelleditor)
Holzinger Mario
T-Rex 700 E (Suzi-Hans-Mario)
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