Ich bin totaler Anfänger im Bezug auf RC-Helis und auch Modellbau allgemein aber es macht unheimlich viel spaß sich da reinzuarbeiten momentan.
Ich habe einen Mini Titan und beschäftige mich momentan mit dem Aufbau, die Anleitung und alles ist wirklich sehr gut und auch mit Hilfe von Bilderthreads hier im Forum kommt man da auch als Laie prima mit zurecht, ich habe absichtlich den Bausatz genommen um von Anfang an auch zu wissen wie das eigentlich alles so funktioniert und im Fall der Fälle beim Nacharbeiten bzw. Reparieren zu wissen wo was genau ist

Momentan bin ich an der Stelle vom Einbau der Servos. Meine Frage dazu, kann ich die restlichen "freien" Arme an dem Servo bedenkenlos abschneiden? Da ist halt so ein Kreuz drauf und ich brauche ja eigentlich nur "Einen Arm" davon? Oder muss ich mir passende Servo Arme besorgen?
Meine zweite Frage bezieht sich auf die Rotorblätter, ich hab viel gegoogelt und auch im Forum geschaut aber nirgends einen Hinweis dazu bekommen. Die Original Holz Blätter sind irgendwie so "eingeschweist" in Plastikfolie... soll die dranbleiben oder macht man die ab??
So, erstmal vielen Dank fürs lesen
Oliver