Wie so typisch, letzter Akku, fast Windstill, einsetzende Dämmerung, etwas zu unvorsichtig gewesen. Unerbitterliche Schwerkraft zieht unschuldigen kleinen Rex in seinen Bann. Rex folgt wilig seiner bestimmung....... leichtes POFF
Im Prinzip ist er mir beim Rückwärtsflug durch einen abfallenden Wind nach unten geknallt, als ich gemerkt habe das es nix mehr wird mit abfangen habe ich lieber auf AURO umgeschaltet und dem Schicksal seinen freien lauf gelassen......

Aber siehe da, kaum bin ich zu meinem kleinen Liebling hin gehechtet sehe ich wie die Rotoren Sanft auslaufen und der kleine zwar etwas schräg auf dem Boden liegt aber anscheinend das ganze System als solches nix abgekriegt hat. Nur das Landegestell inkl. Schisser_Streben hat es komplett zerlegt.... Und ich hatte vor dem Start noch überlegt das Peinlich Gestell abzunehmen..
Zu Hause hab ich dann versucht den Schaden genau aufzunehmen und anscheinend ist bis auf das Landegestell nix zu bruch gegangen, Rotorblätter abgemacht, Kopf hochlaufen lassen.. Keine Vibrationen kein gar nüscht... Schein soweit alles i.O

Nun also die Frage an die erfahrenen Piloten:::
Ist es möglich das sich nun irgendwo trotzdem ein defekt eingeschlichen haben könnte AUSSER dem Landegestell, welches an 2 Stellen gebrochen ist.
Und:
Wie baue ich mir nen Landegestell selber da ich nicht bis über die Feiertage warten kann um mir ein neues zu bestellen was dann wieder dauert bis es da ist und ich dann weiterfliegen könnte...
Oder hat per zufall noch jemand ein HELI UP Gestell ungenutzt rumfliegen ääähh ich meine rumliegen und kommt aus dem Kreis Recklinghausen ??