Alu-Taumelscheibe
#1 Alu-Taumelscheibe
Hallo zusammen.
Nachdem teure Ersatz- oder Tuningteile, sowie gebrochene TS-Stifte immer wieder Themen sind, hier mein Beitrag dazu.
In der Bucht habe ich mir eine Alutaumelscheibe für den Micro 47G ersteigert. Die funktioniert im Piccolo, wenn man den Innenteil der TS raus montiert und einfach das originale Plastikteil eindrückt.
Ev. den Stift etwas abschleifen und man hat eine Alutaumelscheibe für 25,-€ incl. Porto.
Als Alternative gibt es noch eine von E-Sky für den Lama V3 (EK5-0209) in rot. Die müsste auch passen.
Nachdem teure Ersatz- oder Tuningteile, sowie gebrochene TS-Stifte immer wieder Themen sind, hier mein Beitrag dazu.
In der Bucht habe ich mir eine Alutaumelscheibe für den Micro 47G ersteigert. Die funktioniert im Piccolo, wenn man den Innenteil der TS raus montiert und einfach das originale Plastikteil eindrückt.
Ev. den Stift etwas abschleifen und man hat eine Alutaumelscheibe für 25,-€ incl. Porto.
Als Alternative gibt es noch eine von E-Sky für den Lama V3 (EK5-0209) in rot. Die müsste auch passen.
- Dateianhänge
-
- Umgebaute TS
- Pico_TS_2.jpg (24.66 KiB) 306 mal betrachtet
-
- Original TS
- Pico_TS_1.jpg (31.98 KiB) 310 mal betrachtet
Acrobat mit AC3X
HK 500 mit BeastX
Microheli 400er mit BeastX
T-Rex 250 mit BeastX
V120D02 mit µRondo
HK 500 mit BeastX
T-Rex 250 mit BeastX
V120D02 mit µRondo
Vielen Dank für den Hinweis..... und ich wollt mir schon selbst eine bauen
aber das lohnt dann wohl nicht.
Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
-
#5 sag doch mal wo
hallo rolli,
sag doch mal dezent oder privat wo du die TS in der bucht entdeckt hast...!?
bin gespannt
sag doch mal dezent oder privat wo du die TS in der bucht entdeckt hast...!?
bin gespannt
Kleiner Tip: bei rc711.com kostet die Alu-Taumelscheibe für den Lama genau 9.42 Euro.....direkt aus HKG eben! Ich habe da auch grade ein paar Teile für die Lama bestellt - wenn ich das vorher gewußt hätte, dann würde mein Pic jetzt auch ´ne Alu Taumelscheibe kriegen....
Lama3 Extreme
ESky FP Boardless
Zoom 450
MX 16-S, FC 16, FX 14
Gemischtwarenladen mit
Trucks, Booten, Fliegern...
ESky FP Boardless
Zoom 450
MX 16-S, FC 16, FX 14
Gemischtwarenladen mit
Trucks, Booten, Fliegern...
Bestellt dort demnächst jemand? Könnte man ja sammeln.cappy66 hat geschrieben:Kleiner Tip: bei rc711.com kostet die Alu-Taumelscheibe für den Lama genau 9.42 Euro.....direkt aus HKG eben! .
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
@newPiccolo: Such mal in der Bucht bei den Elektro-Hubschraubern nach Taumelscheibe. Bei den Shops sind dann u.a. die für den Lama aufgelistet.
Acrobat mit AC3X
HK 500 mit BeastX
T-Rex 250 mit BeastX
V120D02 mit µRondo
HK 500 mit BeastX
T-Rex 250 mit BeastX
V120D02 mit µRondo
http://www.rc711.com/shop/product_info. ... cts_id=107EagleCLaw hat geschrieben:Bestellt dort demnächst jemand? Könnte man ja sammeln.cappy66 hat geschrieben:Kleiner Tip: bei rc711.com kostet die Alu-Taumelscheibe für den Lama genau 9.42 Euro.....direkt aus HKG eben! .
MfG Andreas
-