Ich habe einen Picolo Pro bekommen mit 3 Servos, CDR (alias vom Vater der Motorren Tigervater ), so er hat weiters ein Agrumi LG, und Agrumi Freilauf

So als Gyro's < *lecka* , ist ein LTG-2100T gekommen, als Regler für den CDR etwas pompös en China Regler der Sogar einzelzellenüberwachung inklusive anbietet (Balancersteckleiste) , kann - 40A 4A getaktetes BEC, und laut Besitzer super Sanfanlauf (vergleichbar "Jazz" ) , ob er tatsächlich so tolle ist werde ich testen, auch kann man diesen über Programmierkarte einstellen (für gehörlose wie mich top

Aufs heck wenn schon denn schon kommt ein Robbe Roxxy 18A , da der einen feinfühliges Regelverhältniss haben soll (laut verkäufer, Jeti war mir zu teuer 12A für 57.90EUR !!)...der Robbe eh auch um die 40EUR... so als Motor net shcimpfen ein 3850Kv Innenläufer Brushless vom C , dachte mir wenn schon denn schon und Heckmotorsterben , hat mir mit meinem FP Pic schon nen Rumpf "gekostet" ... daher gleich BL und vor allem Boardless....
Agrumi Heckmotorhalter ist auch drauf und ein Orangener GWS galube ich , hab noch wo 2 schwarze GWS herumsuhlen....
Lipo wenn cih weiss was der Tigervater CDr zieht STefans Grüne die können 8A dauer ( wird eng werden) oder den einen von Crizz (etas dicke backen ), oder einen 15 C 3S von Kollege Crashmaster alias Andi *wachel* *hüstel*

Empfänger komtm der 6Kanalden ich derzeit im Typhoon habe.. wo der andere herumkrebst k.A. der 6 Kanal Webra kommt definitiv nicht zum einsatz....
Bilderchen folgen am WE eventuell, derzeit etwas stressig ...
Als Stolperstein wird die Programmierung der EVO9 sein, noch nie nen Heli damit geproggt... mal gucken... anfangen tue ich wen der China Regler die österreichische Grenze überschritten hat .. vortschritte, rückschritte werde ich foto-videotechnisch dokumentieren..aber nur in diesen Thread und der Videothek...
I'll be Back to picolo size .... und freue mcih darauf im WZ wieder die gegend unsicher zu machen ...
Gruß
Richard
Ps.: ...öhmm 400DH im Pro picolo gemeingefährlich oder geht da was ??...
EDIT by tracer: Topic gesetzt.