die hat sich beim Crash um die TS gewickelt... Das ist schon mehr wie nen U...
Es kommt natürlich immer auf das Kosten/Nutzenverhältnis an und wie die Situation gerade ist.
Wenn ich grad noch ne andere gerade da habe, dann nehme ich auch lieber die oder wenn ich günstig grad eine bekommen kann - weil ich nicht wirklich immer Lust dazu habe, die wieder gerade zu biegen.
Aber ich habe auch schon welche wieder gerade gebogen, weil ich sonst nicht hätte wieder fliegen können und keinen Bock hatte wegen einer Paddelstange ne Bestellung zu machen. bzw. die krummen hab ich so halbwegs wieder gerade gebogen und werd die ganz gerade biegen, falls mir die geraden gerade mal ausgehen sollten.
Mataschke stand ja in Schmoldow auch vor dem Problem - entweder Paddelstange gerade biegen und die restlichen Teile ließen sich auch auftreiben und den MT wieder fliegen oder eben nicht mehr fliegen. Aber selbst der MT ist danach auch wieder ordentlich geflogen. Ich hab das bisher nur beim Eco gemacht.
Und - deine Paddelstange werd ich sicherlich nicht wieder gerade biegen - wenn du da nen "als" geschrieben hättest, hät ich mir das vielleicht überlegt - aber so - nicht.
MFG,
speedy