gestern kam das Päckchen mit Alu-Rotorkopf und Alu-Heck von Yogi's Oktober-Sammelbestellung an. Bestellt wurden Alu-Rotorkopf und Alu Heck bei www.Flying-Hobby.com . Ich möchte euch deshalb hier mal nen kleinen Baubericht von dem Heck auftischen. Leider kann ich das Gleiche vorerst nicht für den Rotorkopf machen, da es da leider ein paar kleinere Probleme gibt, die erst geklärt werden müssen.
Also, wie gesagt, gestern kam das Päckchen an und die beiden Sachen waren drin:
Da es hier jetzt erstmal um's Heck geht, hier erstmal die gelieferten Heckkomponenten: Es sei gleich gesagt, es werden noch 2 Inbus M2x8mm benötigt, um die Blatthalter an den Pitchhebeln zu befestigen (ich hab im Moment leider nur etwas längere).
Zudem sind ALLE Schrauben mit Sicherungslack zu befestigen, einzig die beiden hellen Schrauben (auf dem 2. Bild und übrigens mit 1,3er Inbus) sind schon gesichert. Als erstes werden die HeRo-Nabe und der Zahnriemen eingesetzt
Dann die Anlenkung dran (vorher auch hier alle Schrauben sichern)
zusammengebaut sieht es dann so aus:
Wie es dan weiter geht sollte ja jeder wissen, der den MT selbst zusammengebaute hat

Wichtig ist, das neue HeRo-Gehäuse hat nicht die originalen Montierungen für das Leitwerk, da muss mindestens ein Loch zusätzlich gebohrt werden.
Grüßle
Schöli