hab heute ein wneig experimentiert, einmal hat irgendwie was nciht gefunzt und hat mcih am arm erwischt da cih flott hingegriffen habe (nicht bei voller Drehzahl mit holzinger.... meine schuld

so das problem da sich habe ist das ich extrem vibrationen bekomme von der padeleben, die sind justiert also bilden bei drehzahl eine linie...
die Hauptrotobläter sind gewuchtet, udn der blattspurlauf eingestellt perfekt eine linie an den blattspitzen... beim hochfahren ist es so das er leicht vibriert , blätter mal stärker mal leichter angezogen schon durch....
...und das hochfahren ist dann eigentlich ok bei flotter drehzahländerung vibriert er leicht... aber ganz krass wirds beim runterfahren, wenn ich das mit Auro oder gas not aus mache hauts mirn fast um die ohren...
wenn cih es per schieber langsam runter bringe sieht man schön am video gegen schluss !!! .. das sich irgendwie die Paddeleben verwindet.. -dreht gibts das ?? ....
so ich denke für heute habe ich eine schönes cut am arm bekommen.. iund genug MT , morgen sofern cih ursachen finde gehts weiter...
Heck ist ncoh nciht stabil dreht sich leicht... am Video hab cih mit heckknüppel gedreht

weiters habe ich bemerkt das ich mit dem Regler den nicht mehr in den Setupmodus bekomme egal was ich einschalte... wollte mal testweise helimodus mit GV aktivieren.... naja ... vielelicht mag er morgen
Anbei das video mit dem komischen paddel verdrehen -eben beim runterfahren , hier sind wie gesagt die vibrationen net so ar, da ich das händisch mache, bei gas notaus tanzt er auf den kufen herum :-/ ...
aber man sieht kaum was komplexes in den fingern gehts wirgendwie net so... da lob ich mir flieger alles rein wegwerfen udn es fliegt oder nicht

Video ist vom handy und mp4 geht bei mir mit vlc zum abspielen
Gruß
Richard