habe ihn sofort mit nem 13er Ritzel eingebaut und mal bei 70% Drehzahl gemessen! -> gute 3000upm



Dann mal ab auf die Wiese! Und was soll ich sagen! einfach nur hammergeil! ich hatte soviel Power, vorallem bei Vollpitch, dass ich sogar Angst bekam! und nur zur Info, den Orig. TT Motor habe ich ziemlich gejagt!
bei 50% hatte ich 2600upm mit dem ACE Lipo!
Das Drehmoment war so brachial, das sogar mein Heck bei Vollpitch wanderte! Trotz GY401 im Gov. Das passt mir noch nicht ganz.
Energieverbauch war weninger als sonst! Nach 5min Flug habe ich 1,2Ah nachgeladen!
Scheinbar sind nun meine Leistungsprobleme beseitigt, an den Akkus wird es wohl nicht gelegen haben, auch wenn ich da Unterschiede gemerkt habe!
Meint ihr soll ich lieber runterritzeln und den Jazz mit größerer Öffnung betreiben? oder so lassen und lieber kleinere Regleröffnung!
Unterm Flug hatte mein Heck hin und her gezuckt und man hat den Motor im selbem Rythmus "Pfeifen" hören, also habe ich Drehzahl weggenommen! dann wars weg! an der Gyro empfindlichkeit lag es wohl nicht!