Er soll nicht in ein Heli sondern in ein RC Car heißt es kann auch eine Honk Kong Kopie sein hauptsache er funktioniert einigermaßen.
Ein Piezokreisel wäre zu empfindlich darum bitte SMM

Könnt ihr etwas empfehlen?
Was meinst du mit empfindlich? ist doch eine Einstellungsfrage. Wenn du die Chrashresistenz meinst kann ich dich beruigen, die dinger halten viel aus.Ein Piezokreisel wäre zu empfindlich darum bitte SMM
Hi,trexcruiser hat geschrieben:Hay, suche nen sehr sehr günstigen Kreisel.
Er soll nicht in ein Heli sondern in ein RC Car heißt es kann auch eine Honk Kong Kopie sein hauptsache er funktioniert einigermaßen.
Ein Piezokreisel wäre zu empfindlich darum bitte SMM![]()
Könnt ihr etwas empfehlen?
schon klar aber er mißt die Drehbeschleunigung um eine Achse also eine Zentripedalbeschleunigung, daher ja auch Drehratensensor. Ich meinte mit Beschelunigungssensor hier einen Sensor der eine geradlinige Beschleunigung misst. Sorry wegen der irreführenden AusdrucksweißeMambalax hat geschrieben:ein Kreisel ist ein Beschleunigungssensor!*snip*
Krass hätt nich gedacht das das so einfach klappt! Aber cool wenns so eine einfache Lösung gibt! Muß ich auch mal in meinem Flachbahner ausprobieren! Man lernt nie aus...lumi hat geschrieben: Hi,
unser Sohn hat sich vor rund 2 Jahren einen alten PG03 (Piezo Kreisel) in seinen E-Buggy eingebaut (lag bei einer Stubenfliege bei). Ging einwandfrei.. Wink
Gruß Wendy