Bin gestern aufgrund eines dämlichen Berliner >*=#"!!!%& auf einen anderen Wagen aufgerutscht. Besagter Berliner fuhr einfach ohne zu gucken mit Abbremsung auf den Seitenstreifen. Die Dame vor mir konnte noch bremsen aber bei mir war es zu spät. Ich hätte nicht gedacht das Airbags SO laut, SO stinkig und SO schmerzhaft sein können! Zum Glück ist nichts gebrochen, auch bei der Dame war alles okay, sie konnte weiterfahren aber was da noch kommt mag ich nichtmal zu überdenken. Sie fuhr einen Firmenwagen aus München, n ziemlich neuer VW Passat.
Mein schöner VW Polo hatte nach dem Aufprall das Format eines Smarts: Höher als Länger
Was für ein Auto kann ich mir am besten beschaffen? Da Ostern ist kann ich in den nächsten Tagen nach einem Gebrauchtwagen gucken. Ca. 8 Jahre kann er alt sein, aber nicht mehr als 75.000 drauf haben. Beinfreiheit ist wichtig da ich ja nu nich grad kurz bin. Oh und kein Kombi... nicht mehr als 50PS.
Postet doch bitte mal ein paar Vorschläge damit ich weiß, wonach ich so alles Ausschau halten kann/darf.