Tagchen
welchen Kleber benutzt ihr für Styropor? Hab hier n paar Styroporplatten die ich gerne zu nem kleinen Slowflyer verarbeiten möchte...
Danke schonmal
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
beim modellbauhändler nach sekundenkleber für styro fragen, aktivator dazu und du kannst innerhalb von sekunden das styro zusmmen kleben, geht echt gut!
noch ein vorteil, wenns crash biste innerhalb von minuten wieder einsatzbereit!
Weißleim und leicht? Das ist mit Sicherheit die schwerste Variante... Gegebenfalls den Weißleim mit Wasser verdünnen (1:1) und dann gut durchtrocknen lassen... Ist bei diesen Temperaturen gut zu machen... Dann wirds etwas leichter!
mhh n bissel Ponal müsste hier noch irgendwo rumfliegen ich werd mal schaun ob ichs damit mal probier
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Ponal ist leicht! Für einen ganzen Balsa-Flieger (Stäbchen-Bauweise) mit sw 70cm aus 100 Einzelteilen brauchts keie 7g - und da sind die Verluste durchs wegwischen des Überstandes noch nicht berücksichtigt.
Bei Styro und EPP kleben tue ich NICHT verdünnen, die Gefahr, das das Zeug sich zwischen den Poren verläuft, ist dann zu hoch (und da klebst nicht sondern wiegt nur).
Sollte aber schon der Wasserfeste sein! "Ponal Super 3".