erstmal Hallo an euch ich bin neu hier und fliege seit gut einem 3/4 Jahr helis oder ich versuchs zumindestens

Ich habe mit einem Robbe spirit fun angefangen und konnte ihn zum schluss auch richtig gut schweben musste ihn aber leider wegen ein versuch zum rundflug beerdigen

Nun dachte ich mir machs Richtig und habe mir ein Raptor 50 V2 gekauft .
Ich habe den Raptor sofort mit einem O.S 50 Max SX-H Hyper Ring und Carbonblätter ausgestattet dazu dachte ich mir das der Gy 401 mit digi servo im set gar nicht verkehrt wäre .
Doch jetzt kommst ich kriege diesen Gy 401 einfach nicht eingestellt ich habe ihn angeschlossen wie es die bedienungsanleitung will habe auch ein schieberegler für den avcs mode eingebaut und anschliessend bin ich aufs Feld wollte natürlich mein Raptor das erste mal Fliegen lassen .
aber als ich ihn dann zum schweben brachte machte das heck was es will

Ich habe versucht ihn einzustellen habe probiert und probiert aber er hält das heck nicht ruhig (unfliegbar)

Alle haben mir bestätigt das der gy 401 eines der besten kreisel ist und super geeignet für den raptor dooooch ich bekomms nicht hin das heck ruhig zu kriegen und ein wenig grundkenntnisse habe ich da ich so viel nachtlektüre lese über helis kreisel etc.
Fliegen oder der versuch zu fliegen probier ich mit einer FC-18 Campac .
Muss ich irgendetwas besonderes einstellen an der fernbedienung oder kann mir einer sagen was das problem sein könnte .
Wäre um jede hilfe dankbar .
Vielleicht kann mir ja einer von euch genau beschreiben wie ich vorgehen sollte damit ich mein Rappi in die luft bekomme

Gruss Marc