flaechengleiter hat geschrieben:Kellogs hat geschrieben:danke für den warhammer beitrag

Nach solchen Antworten auf kleine Pushes kann man sich Ratschläge eigentlich sparen und die Ignoreliste erweitern.
ich peil nur bahnhof...der beitrag ist zwar gelöscht...aber ich kenne es nicht das man beiträge mit müll vollspamt!
vielleicht hast du den auch nicht gelesen?!?! @flaechenflieger...
ich meinte nicht den push von trex65...
naja aber egal...will hier ja nicht sowas sinnloses diskutieren
der rest war ja auch nur müll... -nicht böse gemeint!
danke indi für den guten beitrag!
ich habe mir den blade cp+ geholt - das heißt 800mAh Lipos waren dabei (2 stück) damit fliege ich zurzeit bei meinem flugstil ca. 12 - 15 minuten

naja schweben halt...
die kühlkörper waren schon drauf.
messing mod - sicherungs mod - blätter geschrumpft - und ein lipo-warner ist auch nachgerüstet -hab fleißig studiert.
das nächste geld geht dann für das DD-Heck drauf und ggf. für kyosho m24 blätter...
lärm stört mich nicht, ich bin jung und will aufsehen erregen
kannst ja mal schreiben was du sonst noch so im angebot hättest per pn...
bezüglich gain:
wenn der kreisel empfindlich ist - was hat das für auswirkungen?
und was ist wenn er genau andersherum eingestellt ist?
kann man das ruhig ausprobieren oder hat das starke auswirkungen auf den flug von anfängern?
den proportional trimmer habe ich jetzt so das er bei vollem lipo und regler unterm gasknüppel ganz links in der luft steht...so kann ich dann am besten nachtrimmen wenn der lipo leerer wird und muss nicht immer gegensteuern

gerade bei dem wetter nicht gut...hab heute fast nen krampf im daumen bekommen!
was mich noch nervt ist die spindel! habe schon 2 zerlegt und wer weiß wie lange die 3te hält...gibs da ne andere möglichkeit? 5,99€ sind ganz schön happig!
wie weit sollte eigentlich die original funke reichen? ich habe jetzt die antenne um die heckstange gewickelt hoffe das ist nicht so schlimm? da läuft ja auch die elektronik vom heckmotor durch - stört sich das?
[muss den blade leider zurzeit viel transportieren...will nicht immer noch zum landegestell nen strohhalm wieder dranfuschen]
lg dennis
hubschrauber fliegen ist zwar genial...aber soweit das ich nicht mehr mit möpsen spiele gehts bei mir auch nicht

naja gibt ja sonst auch andere ufer?!?!

so, jetzt habe ich auch nochmal ausgeteilt.