mein erster eigener Thread hier

Da wohl nicht alle in Carstens (Eagle-Claw) Antworthread zur Comanche reinschauen, stell ich mich hier nochmal vor:
Ich bin Timo, bin 19 Jahre alt und werde im März diesen Jahres mein Abitur bestehen

Ich betreibe alle Sparten des Modellbaus außer Boote, das letzt habe ich vergangene Woche verkauft, bleiben also noch zwei Autos, zwei Hände voll Flugzeuge und bisher zwei Helis: ECO8 und Caliber M24.
Da ich mit dem Caliber absolut nicht (mehr) zu firden bin, jedoch nicht mit meinem ECO in der Halle fliegen will, bin ich auf der Suche nach nem "vollwertigen" Heli in Piccolo-Größe.
Auf der Suche nach einem solchen bin ich auf den Walkera 1#A gestoßen. Leider findet man über den Heli im Internet relativ wenig Info, daher frage ich mal hier an:
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Heli?
Ich habe vor ihn früher oder später in nen Rumpf zu verpacken, wird das funktionieren? Sollte man ihn dafür eventuell mit 3S betreiben?
Welche Alternativen gibt es in dieser Preisklasse? Ich weiß vom Twister CP Gold, über wird entweder himmelhoch jauchzend, oder fluchend gesprochen, bin da also relativ verunsichert.
Danke schonmal
Gruß Timo