http://www.fmadirect.com/new_applications/copilot2.html

Ich weiss hier bei 8000+ Usern von 3-4 bis 4, die damit mal zu tun hatten.Theslayer hat geschrieben:Tracer, mach die augen auf, schau dich um, dann wirste viele sehen die sie noch nutzen.
Ist das wieder so eine "Spezi-Sache" von Dir?Theslayer hat geschrieben:Hoffe du reagierst nicht so in allen lebensbereichen, sonst wirste später mal verhungern, wenn die supermarktverkäuferin sagt: "fragen sie mal die an der fleischtheke wo sie dies und das finden"
.. wurde schon überholt ... und zwar vom V-Stabi, AC-3X, Gyrobot und GUirgendwasWeltneuheit - Helicommand wird überholt !
OK, in dem Bereich kenne ich mich nun gar nicht aus, aber hier liest man halt so gut wie gar nichts mehr davon.Theslayer hat geschrieben:Hmm, ok ich treibe mich halt viel in den "Aerial Photography" foren rum, da ist ja stabilisation fast pflicht und nahezu jeder nutzt nen helicommand, ob jetzt nur den 3A, flybarless mit rigid, oder gleich ein paar tausend € mehr ausgibt und sich den profi holt... Denke das ding wurde nicht wirklich für anfänger gebaut, da gibt es zu zeiten von sims und L/S fliegen zuviele möglichkeiten, aber beim Kameraflug ist es halt ideal
Tja, und genau hier konnte man lesen, dass einer von Captron (vor Ort) an Robbe verwiesen wurde.Theslayer hat geschrieben:Nein, ich fände das nicht ok, hab das aber auch nie gehört, bis jetzt nur zufriedene leute, die ihr zeug selbst von den entlegensten orten dieser welt nach DE zum updaten by captron schicken und auch so viele positiven erfahrungen mit dem Hersteller gehabt zu haben von demher.
Tja, so kann es gehen.Theslayer hat geschrieben:Und zu deiner "SPezi Sache" kann ich nur mitm Kopf schütteln, schade dass du dir so nen Wolf an falschen Tatsachen mir gegenüber reingefressen hast...
reicht nicht, ein Impressum ist Pflicht.tracer hat geschrieben:kein Impressum.
Ob ein Link namens "Kontakt" ausreicht, weiss ich nicht.
Les mal auf der von dir geposteten Seite den letzten Beitrag. Er meint, den upgrade, wenn man von der Version 3A auf den §D Helicommand, oder sogar den Rigid umsteigen will. Nicht einfach nur von nem Firmware update.tracer hat geschrieben:Nachtrag: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=208670#p208670
Tja, das weiss ich auch nicht.Theslayer hat geschrieben:Zudem war das 2006, keine ahnung, evtl hat sich da inzwischen was geändert...