Micha_E hat geschrieben:
Und er flößt schon Respekt ein .............. ; 2500Umdr. braucht er schon am Kopf .
Braucht er nicht
Ich fliege den T-Rex 500 im Idle1 mit ca. 2300 U/min durch alle Kunstflugfiguren / Soft 3D, die ich bisher kann, also Loops, Rollen, Turns, Rückenschweben, Rückenrückwärtskreise, TicTocs (TailDown und seitwärts) und ab und zu ein vorsichtiger Piroflip. In Idle2 hat er dann 2600 U/min und das geht natürlich etwas anders zur Sache. Aber im Grunde fliegt er auch mit 2300 U/min sehr gut und spart noch ein wenig Strom, wenn man beim %00er von Stromsparen überhaupt reden kann.
Aber grundsätzlich fliegt der T-Rex 500 wirklich sehr gut aus der Schachtel heraus (auch wenn ich nur den GF fliege) und ich kann dein Grinsen sehr gut nachvollziehen. Mir ging es im Oktober letzten Jahres genauso. Und das Beste daran ist, das Grinsen hab ich auchz heute noch, wenn ich den Raubsaurier loslasse

. Gestern war ja bei mir so traumhaft schönes Wetter, das ich gleich mal wieder 5 Akkus am Stück durchziehen musste. Ich glaube, wenn ich die Ohren nicht hätte, würde ich immer noch im Kreis grinsen...