hannoveraner hat geschrieben:ob jetzt oben oder unten würde in diesem fall das gleiche ergebnis liefern.
was mache ich gegen die ungleiche ausrichtung?
Du benutzt die Hilfe schon richtig! Mit unten ist quatsch, da Der Abstand der TS zum Chassis nicht mehr wirklich richtig ist. Aber zum Einstellen der anlekungen ollten die Servos und die GEstänge richtig eingesltt werden. Also Servowege erstmal auf 100%, die Hörner per Subtrimm richtig einstellen, dann die GEstänge laut Anleitung montieren, den Rest machst Du dann per Rein und rausdrehen der Kugelköpfe, die FEinheiten an der Funke.
Für 100% Blattspurlauf sind gewuchtete Blätter notwendig und Einstellungen an den Blatthaltern. Erst der zusammenschluß aus allen SAchen ergibt ein Ergebnis.
Edit:
Solltest Du keine guten Ergebnisse per versetzen der Servoarme bekommen, so versuch die Servowege länger oder kürzer zu machen.
Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox