Nur wo war der Akku? Ich war mir 100%ig sicher, dass ich etwas, das der Akku gewesen sein könnte, deutlich weiterfliegen sehen hatte. Also über die Straße auf eine andere Wiese. Nur wollte das keiner glauben. Nach ausgiebiger Suche und einsetzender Dämmerung bekam ich die Panik...Fuhr heim, holte Sense und Rechen, und begann die Einschlagszone an den Vermuteten Stellen abzumähen. Nur war das extrem anstrengend und ich hatte Schiss, noch einen vom Wiesenbesitzer aufn Deckel zu bekommen wenn der das sieht.
(Kleine Info: letzten Sommer verlor mein E-Segler ganz weit oben bei einem Negativloop seine Kabinenhaube und der erste 2500er fiel raus. Segler wurde tot geborgen. Den Akku habe ich erst gesucht(irgendwo zwischen Wiesen und Firmengebäuden) dann aber aufgegeben weil das kein Akku überlebt hätte.)
Das kuriose daran. Der erste Saehan war ein Geburtstagsgeschen von Sarah zu meinem 28sten....Jetzt ratet mal welcher am Sonntag vermisst wurde!....Richtig! Dieser Akku trug die Nummer 4..genau wie sein verschollener Vorgänger...und ich bekam ihn im Mai 2009 zu meinem 29sten Geburtstag!