09/2005 Carsten Wartmann
Spelle Panorama von Hodde (www.hoddes.de), vielen Dank!
Screenshots:
![Bild](http://blenderbuch.de/Modellbau/BlendedHeli/img/BlendedHeli000.jpg)
![Bild](http://blenderbuch.de/Modellbau/BlendedHeli/img/BlendedHeli001.jpg)
![Bild](http://blenderbuch.de/Modellbau/BlendedHeli/img/BlendedHeli002.jpg)
![Bild](http://blenderbuch.de/Modellbau/BlendedHeli/img/BlendedHeli003.jpg)
Achtung: Nur Joysticksteuerung moeglich im Moment! Blender 2.37a!
Spiel laden dann STRG-CursorLinks fuer "Grossbild", dann "P" druecken
Bedienung:
"R" Neustart
"J" Joystick Belegung
"+"/"#" RPM +/- 100upm
Todo/Bugs:
+ Rotorkreis verbessert
+ RPM abhängiger Sound
+ Kollisionsabfrage mit dem Hauptrotor
- Blender unterstuetzt nur 4 analoge Achsen beim JS, FB an Adapter
stellen gerne mal 5 Achsen oder mehr....
WORKAROUND: Wenn auf Achse 5 ein Knppel liegt, per Mischer auf 4 "mappen"
- Flug-"Spuren"
- Teile fliegen lassen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Gas/Motor an/aus auf best. Drehzahl
- Gasregelung...., Drehzahl wird nicht angezeigt, nach Gehr einstellen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Pitch
- Kreisel
- Physik
+ "Bodeneffekt", siehe Material vom Boden, ->FH Dist