Ich habe ein paar sorgen mit meinem YS Motor und hoffe das Ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Ich habe mir für mein Raptor 50 vor ca.1 Monat den YS 50 gebraucht gekauft.Und seitdem versuche ich den Motor einzustellen was mir aber nicht
wirklich gelingen will, ich muß dazu sagen das ich bei Verbrenner noch Neuling bin.
Ich fliege den Cool Power 25% Nitro eine OS No.8/Original Kuplung und Lüfterrad /und habe auch ein Temperaturmonitor.
Und nun zum Problem was ich habe, der Motor wird irgendwie immer zu Warm bis 180 Grad
Ich habe den Motor in der Grund Einstellung laut Anleitung eingestellt. Bin dann ein paar sekunden vor mir her geschwebt und hatte dann ein Temperatur von
140 Grad OK habe ich mir gedacht stelle ich den Motor bischen fetter, wieder geschwebt und dann der Motor war noch Wärmer geworden.
Wie geht das
im Schalldämper jede MENGE unverbranter Sprit reingelaufen ist und dazu kommt noch das nach meinem letzten versuch nun auch der Kolben kaputt ist
ein kleines Stück oberhalb des Kolbenrings ist weggebrochen.Und nun brauche ich erstmal eine Neue Laufganitur
Vieleicht hat ja einer von euch ein guten Tip für mich
Frohe Feiertage und vieln Dank
GUZI