http://www.youtube.com/watch?v=s4PctimUX1c&NR=1

für mich sah es aus wie zu stark auf die Heckdrehung konzentriert und dabei den Boden vergessen? man hört ja noch wie er vollpitch gibt, nur leider einen Meter zu spät...sah fast aus wie positiv und negativ sterbexelt
Kann dich gut verstehen, darum muß jetzt erstmal mein Logo 400 weg,Basti 205 hat geschrieben:Der Habenwillfaktor steigt immer mehr
debian hat geschrieben:Kann dich gut verstehen, darum muß jetzt erstmal mein Logo 400 weg,Basti 205 hat geschrieben:Der Habenwillfaktor steigt immer mehr
damit Platz für ein 600 da ist![]()
![]()
Meinst das kommt in den normalen Bausatz? Dann beiße ich mir in den Arsch.bastiuscha hat geschrieben: na nu würd ich aber erstmal warten...Carrrrbon
So lange will ich glaube nicht mehr warten...ChainMan hat geschrieben:und wenn dann würde ich 100 druff legen.... und gleich den Logo 700 nehmen..
Im Flyer steht das es das nur als Nachrüstchassis gibt.Paulus hat geschrieben:bastiuscha hat geschrieben:
na nu würd ich aber erstmal warten...Carrrrbon
Meinst das kommt in den normalen Bausatz? Dann beiße ich mir in den Arsch.
Natürlich nicht! Mikado bringt das Teil doch auch nur raus um noch mehr Kunden ins Boot zu holen. Es gibt noch viel zuviele, die sich keinen Heli mit Plastik Chassis kaufen würden.worldofmaya hat geschrieben:Zuerst mal, nein, das Teil wird sicher nie Teil des Baukastens werden. Das hat mir der Herr Buxnowitz höchst persönlich versichert.