menno, unser uralter Yamakawa-Billig DVD Player gibt seinen Geist auf (scheint ein thermisches Problem durch Bauteilalterung zu sein, braucht anfangs ewig um Disks zu erkennen und stüzt dabei ab, nach 10 Minuten geht wieder alles). Also dachte ich "mal schnell" einen neuen suchen.
Anforderungen sind: Spielt DVDs ab und ist auch als CD-Player zu gebrauchen. Zusätzlich sollter er noch einen HDMI Ausgang haben (falls die olle Röhre die Grätsche macht) und einen optischen Digitalausgang (am besten Koax und Lichtleiter).
Preis so bis 80Eur.
gar nicht EINFACH... Das größte Problem ist die CD Eignung, die Displays bei den von mir gefundenen Playern haben nur Leuchteffekt, zeigen keine Titelnummern an oder ähnliches, auch sonst kann man wohl den Bedienkomfort knicken, Zehnertastatur, Repeat und A-B ist selten auf den FBs zu finden...
Hier mal was ich so gefunden habe:
2x Philips, wobei ich da die techn. Unterschiede noch nicht genau gefunden hab
Toshiba: (scheint aber ein Auslaufmodell zu sein?)
Alles andere kam mir aufgrund von Tests/Bewertungen oder meinen Anforderungen nicht in Frage.
Aber vielleicht hat einer von Euch noch einen "Geheim"tipp? Ich würde auch NoName kaufen wenn ich genügend Hinweise auf Brauchbarkeit erhalte
Gruß,
Carsten