morgen hol ich die kiste bei der post ab.
Bekannte Probleme bis jetzt:
- Pins vom Zentralstück zu weit (4mm) in das ZS gedrückt

- Hauptzahnräder haben meistens einen Höhenschlag
- irgendwas mit den Drucklagern am Heck
- der HK riemen.
Angeblich ist der Heli chassis-technisch dem CF nach empfunden, also 3. Domlager z.b.
I-wo hab ich gelesen, daß der CF super einfach auf direktanlenkung umzubauen ist. stimmt das?
hier die rahmen zum vergleich:
http://www.hobbyking.com/hobbycity/stor ... 00GT-4.jpg
http://www.freakware.de/shop/abilder/h60179.jpg
http://www.freakware.de/shop/abilder/h60067.jpg
Erste Fotos folgen dann morgen.
Werd erstmal alles auseinander rupfen. scheinbar hamse diesmal nicht mit loctite gespart, es graust mir jetzt schon vor durch genudelten schraubenköpfen...
Fliegt hier jemand schon den HK? gab´s noch andere probleme?