wenn ich das kabel jetzt da abschneiden tu wo die stelle ist, ist es nur noch ca 3-4cm lang.. und ein neues daran anlöten sieht auch sch**** aus...
was denkt ihr bzw wisst ihr ? repariert kontronik sowas... ? der regler ist grad mal 20 flüge alt...

die wern doch wohl das gehäuse auf bekommen und mal 2 kabel anlöten u wieder mit einem neuen zu machen können... oder haun die jeden jive weg bei dem mal ein kondensator defekt ist u der noch garantie hat ?
  die wern doch wohl das gehäuse auf bekommen und mal 2 kabel anlöten u wieder mit einem neuen zu machen können... oder haun die jeden jive weg bei dem mal ein kondensator defekt ist u der noch garantie hat ?  
Klar. die Reparaturkostenpauschale von 65% vom Listen-Vk zahlt der Kunde. So ein Elko geht ja nicht von selbst kaputt - ausser wenn der Heli drauffällt.mozart1982 hat geschrieben:oder haun die jeden jive weg bei dem mal ein kondensator defekt ist u der noch garantie hat ?

Eure Massenkunden werden das schon honorieren
  Eure Massenkunden werden das schon honorieren  Eure wenigen zahlungskräftigen HighEndUser werden euch sicher nicht dauerhaft am Leben halten können.
 Eure wenigen zahlungskräftigen HighEndUser werden euch sicher nicht dauerhaft am Leben halten können. 

Naja, angucken, auspasten, testen 25,-mozart1982 hat geschrieben:sonst frag ich die was der zettel bei meinem jive soll...
 ... und dann einen neuen für den neuen rex... lol...
... und dann einen neuen für den neuen rex... lol... sollte aber auch gehen.
  sollte aber auch gehen.  

oder am besten gleich offen lassen für's nächste Mal
  oder am besten gleich offen lassen für's nächste Mal   
  Ein "frischer" Jazz kommt immer im APM daherSturzflug hat geschrieben:Aber dennoch stelle ich die Frage: Könnten sauteure HighTech Produkte, die man ohne aufpreispflichtiges Sonderzubehör nicht vernünftig einstellen kann, nicht im gleichen Zustand zurück gehen, wie sie eingeschickt wurden
 , heisst nicht umsonst man soll ne Phase vom Motor oder den Kraftschluss zum Antrieb unterbinden
  , heisst nicht umsonst man soll ne Phase vom Motor oder den Kraftschluss zum Antrieb unterbinden